Stf - Clan =/\= Logo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stf - Clan =/\= Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1.) War es Sarkasmus
    2.) Weiß ich das er vom alten STFC ist
    3.) naja - ich werd mich mal mit Cosimo in Connection setzen, weil mir die "Glühschrift" gefällt.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      war wirklich ein kläglicher anflug von sarkasmus

      aber von meiner seite aus war es ernst gemeint.
      wenn der banner akzeptiert wird bleibt wenigstens was vom STFC 1 übrig <---- kein sarkasmus
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #33
        Ich erlaube mir mal.

        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #34
          Also ich habe einen neuen Favouriten. Der passt auch zu den STF Banner. Wenn man da noch die Schaltflächen drauf macht hätten wir ein Forumslogo *g*

          Kommentar


            #35
            Also Nopper was erlaubst du dir da??

            Sieht echt genail aus! Kompliment!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Akira
              STFC 1 übrig <---- kein sarkasmus
              Stimmt und somit was von deiner, Borg1of1s und meiner Herrschafft!

              Kommentar


                #37
                Hier nun Version 2:

                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #38
                  Der schwarze Rand stört IMHO zusehr!

                  Kommentar


                    #39
                    ich frag mich wo der her kommt....


                    wenn du das bild selber gemacht hast, wovon ich ausgehe , warum hast du dann den rand gemacht?
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      #40
                      Ihr habt Probleme. Das ist ein JPG das unterstützt keine Transparenz.

                      Kommentar


                        #41
                        Das liegt daran das der Hintergrund und der weiße Rahmen aus der Vorlage für die Forenlogos sind ich hatte heute Nacht schon versucht den wegzumachen hatte aber an den Rundungen immer noch was schwarzes. Ich schau mal ob ich das sauber wegbekomme.


                        Ich kann euch auch die .psd Files schicken, wenn ihr einen Beweis wollt.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Nopper
                          Das liegt daran das der Hintergrund und der weiße Rahmen aus der Vorlage für die Forenlogos sind ich hatte heute Nacht schon versucht den wegzumachen hatte aber an den Rundungen immer noch was schwarzes, Ich schau mal ob ich das sauber wegbekomme.


                          Ich kann euch auch die .psd Files schicken, wenn ihr einen Beweis wollt.
                          Dann schicke mir mal bitte das psd File ich kann ja mal schauen *g*

                          Kommentar


                            #43
                            was ist das für ein Vieh links?

                            Kommentar


                              #44
                              Ein Modell aus EF 2. Frag mich nie wie das heißen soll.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #45
                                Ist jedenfalls ein Endgegner und kommt häufig auf bildern vor...vielleicht gar DER Endegegner...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X