Stf - Clan =/\= Logo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stf - Clan =/\= Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin für das erste von Nopper....ich finde da erkennt man die Schrift besser! Wäre es eigendlich möglich das Logo auch gleich im Stfc-Forum als Banner zu verwenden?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von three of twelve
      Ich bin für das erste von Nopper....ich finde da erkennt man die Schrift besser! Wäre es eigendlich möglich das Logo auch gleich im Stfc-Forum als Banner zu verwenden?
      Also technisch ist dies möglich nur weiß ich nicht, ob man dazu einen neuen Style installieren muss, oder ob da der entsprechende Hack drin ist, der dem Baord das Logo zuweißt. Musst du einen Admin fragen.

      Aber ist eine gute Idee.

      Kommentar


        #48
        das SW-Forum hat doch auch andere Banner...

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Dax
          das SW-Forum hat doch auch andere Banner...
          Ich sagte ja, dass es möglich ist, aber es kommt immer drauf an, ob der Admin seinen Daumen nach oben macht.

          Kommentar


            #50
            Gut dann müsssen wir COSIMO, Harmakis, Howami oder Terra fragen..........
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #51
              *mal ausgrab*

              Wir sollten vielleicht wirklich mal Harmakhis fragen, ob er eventuell die Buttons in das Banner einbauen kann.
              Dann wenden wir uns an CDK, Streicher oder Merlin und fragen sie, ob man es als Logo für das Clanforum verwenden kann. Am besten passen würde es im normalen STF-Style, oder?
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #52
                Ich denke auch...gerade wo wir jetzt bald nen Server haben .....

                Kommentar


                  #53
                  Ähm vielleicht sollte man das Clanlogo in jeden Style einfügen. Weil jeder hat nicht den normalen und möchte vielleicht auch nicht wechseln.....
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Raven
                    Ähm vielleicht sollte man das Clanlogo in jeden Style einfügen. Weil jeder hat nicht den normalen und möchte vielleicht auch nicht wechseln.....
                    Ich wäre erstmal froh, wenn es in einem Style drin wäre.

                    Kommentar


                      #55
                      Wenn, dann wird das Logo sowieso nur im Stadartstyle drin sein.

                      Ist bei dem SW-Logo ja nicht anders.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #56
                        Ein Einfall von mir:


                        Clanlogo-Name: 4 Stars (englisch ausgesprochen)
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X