erbitte status - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erbitte status

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin wie gesagt dabei...
    Ist aber schwierig, sehr sogar..
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      ich weiß das es schwierig ist.

      wenn ich mal über eine internet seite stolpere sag ich es euch
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Garak
        Ach Mensch Leute, da ist ein ernstes Problem. Wenn wir nicht bald einen Server finden wird auch dieser Versuch auf Dauer unweigerlich zu Grunde gehen...
        Ach ja, da möchte ich mal schauen, was aus dem alten guten STFC geworden ist und was sehe ich ich: NICHTS !!!

        Die letzten Posts sind eine Ewigkeit her und das Server-Problem kommt mir auch bekannt vor.

        Ihr seid mir ein "Clan"


        Lösungen (für den Fall das sich noch irgendjemand für den Clan interssiert):

        -Barrysworld. AFAIR sind 2h die Woche frei.

        -Server kann man mieten !! Wenn ihr genug Leute seid, sind die Kosten pro Kopf nicht so hoch.

        -Einen Partner-Clan suchen. Andere Clans sind immer froh, Partner zu finden, um die Serverkosten verteilen zu können.

        -Wenn ihr zu wenig seid, um euch einen Server zu mieten, dann macht eben einer den Host. (Arcor DSL kann ich da nur wärmstens empfehlen)

        Wie auch immer, ich hab vor kurzem meinen eigenen Clan gegründet. Ich hab aus den Fehlern des STFC gelernt.

        @Akira: Du hast damals Recht gehabt, mit deiner Prognose ......

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Cool Hand
          Ach ja, da möchte ich mal schauen, was aus dem alten guten STFC geworden ist und was sehe ich ich: NICHTS !!!

          Die letzten Posts sind eine Ewigkeit her und das Server-Problem kommt mir auch bekannt vor.

          Ihr seid mir ein "Clan"


          Lösungen (für den Fall das sich noch irgendjemand für den Clan interssiert):

          -Barrysworld. AFAIR sind 2h die Woche frei.

          -Server kann man mieten !! Wenn ihr genug Leute seid, sind die Kosten pro Kopf nicht so hoch.

          -Einen Partner-Clan suchen. Andere Clans sind immer froh, Partner zu finden, um die Serverkosten verteilen zu können.

          -Wenn ihr zu wenig seid, um euch einen Server zu mieten, dann macht eben einer den Host. (Arcor DSL kann ich da nur wärmstens empfehlen)
          -Dann kümmer dich darum. Ich habe mir mal das angeschaut und muss sagen das ich keine Lust habe meine privaten Daten da einzutragen und dann am Schluss alleine da zu stehen.

          -Ich bin selber Teil einer Gruppe die sich einen Webserver gemietet hat und ich muss sagen, dass das eine gute Idee hat nur wenn sich da dann einer bereit erklärt einen zu mieten und keiner bezahl hat dieser auf gut Deutsch "gearscht".

          -Patnerclan. Mhh ich kenn nur Howamis und da ist die Masse zu schlecht.

          -Ich habe schon oft Host gemacht das ist kein Problem jedoch könne wir keine ClanWars auf meiner Leitung austragen, das hält die auch nicht aus.

          Wie auch immer, ich hab vor kurzem meinen eigenen Clan gegründet. Ich hab aus den Fehlern des STFC gelernt.
          Dann sind wir dich ja los ;-)

          Kommentar


            #20
            @Logic:

            Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will den STFC nicht schlecht machen (war ja schliesslich auch mal dabei ). Ich finde es nur schade, das der Phönix wohl ins trudeln geraten ist und wieder abzustürzen droht ...

            Original geschrieben von Logic

            -Patnerclan. Mhh ich kenn nur Howamis und da ist die Masse zu schlecht.
            Wer ist eigentlich der Boss bei euch ? Mir schwebt da gerade was vor.....

            LLaP
            See you ... out there ...

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Cool Hand
              [B

              Wer ist eigentlich der Boss bei euch ? Mir schwebt da gerade was vor.....
              [/B]
              Clanleader ist Nazgûl (ehemals capatain slater)
              Wieso? Hast du eine bestimmete Idee?
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Ductos
                Clanleader ist Nazgûl (ehemals capatain slater)
                Wieso? Hast du eine bestimmete Idee?
                Vieleicht. Ist halt nur die Frage, wir ernst es euch mit dem Clan noch ist. Versteh die Frage bitte nicht falsch, aber ich hab da so meine (STFC-)Erfahrungen.

                Ich hab Logic schon mal angeschrieben (davon ausgehend, das er der EF-Squadleader ist).

                Hab mir eben mal die Angebote eines Game-Server-Anbieter angesehen. Leider musste ich feststellen, das der Netcode unseres Games so mies ist, das ich leider nicht hosten kann.

                Mein Idee wäre eine Server-Partnerschaft. Das schöne dabei wäre, das der Anbieter an den ich denke, wohl nur eine Monatsmiete für den Server verlangt, egal welche Spiele man startet (die Liste ist recht Lang und beeinhaltet auch EF und JKII)

                Was sagt ihr zu meinem Vorschlag ?

                LLaP
                See you ... out there ...

                Kommentar


                  #23
                  klingt nicht schlecht, was kostet das denn (insgesamt?)

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Dax
                    klingt nicht schlecht, was kostet das denn (insgesamt?)
                    Das schauen wir uns gerade an...

                    Kommentar


                      #25
                      sprecht zu mir. wie sieht es aus bei euch?

                      der letzte post war ja am 22.02. ist das nur im öffentlichen forum so?

                      welche schlachten habt ihr schon gewonnen?
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Akira
                        sprecht zu mir. wie sieht es aus bei euch?

                        der letzte post war ja am 22.02. ist das nur im öffentlichen forum so?

                        welche schlachten habt ihr schon gewonnen?
                        Hi Akira,
                        wie du schon weißt haben wir nun nen Server.
                        Im Intern ist etwas mehr los.
                        Wir hatten noch keine Wars nur Trainings.

                        Kommentar


                          #27
                          und wann sind die ersten wars?

                          es würde doch sinn machen zuerst ein paar fun wars zu organisieren (tipp eines naiven ausenstehenden)

                          damit würe der clan einen gewissen bekanntheitsgrad erreichen. natürlich wären ein paar gewonnen wars auch nicht schlecht, wie siehts den im training aus? wenn ich fragen darf
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Akira
                            und wann sind die ersten wars?

                            es würde doch sinn machen zuerst ein paar fun wars zu organisieren (tipp eines naiven ausenstehenden)

                            damit würe der clan einen gewissen bekanntheitsgrad erreichen. natürlich wären ein paar gewonnen wars auch nicht schlecht, wie siehts den im training aus? wenn ich fragen darf
                            Sind noch keine organisiert.
                            Momentan Freitags jedoch wird dieser termin verlegt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X