Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Resurrection] STF Clan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Resurrection] STF Clan

    Im STF Clan hat sich in letzter Zeit nicht sehr viel getan.

    Deswegen schreit es mal wieder nach einer resurrection -> Wiedergeburt.

    Da ein richtiger Clan nicht sofort am Anfang funktionieren kann, ist es erstmal das Ziel untereinander zu gamen und sich zu treffen (online *G*).

    Wer hat Lust in einer netten Gesellschaft ein paar Games zu zocken? Bsp. CS, UT, EF oder andere Games, Vorschläge sind gern willkommen.

    Meldet euch hier im Thread bei Interesse, Fragen etc.

    P.S. Dies ist gleichzeitig eine Statusmeldung für die vorhanden Member

    mfg
    Logic
    42
    CS
    14.29%
    6
    UT
    9.52%
    4
    EF
    28.57%
    12
    EF2
    30.95%
    13
    JK2
    4.76%
    2
    JK3
    4.76%
    2
    ET
    7.14%
    3

  • #2
    Wie immer! an Bo[a]rd
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Bin dabei! =)

      Kommentar


      • #4
        nenn mir Zeit und Ort

        wie siehts mit Jedi Knight 3 aus?

        Kommentar


        • #5
          Bin gerne dabei.

          Wenn Blizzard bald auch einen anständigen Patch veröffentlicht, würde ich mich für WC III: TFT melden und veilleicht noch für EF.

          JK III ist schlecht. Habe es leider net.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Hab mir vor kurzem auch die Page angeguckt und gemerkt, dass da schon seehr lange nix mehr los war. Aber Interesse scheint ja doch da zu sein. WAs ist denn mit dem Führungsstab des Clans? Noch einer da, der das organisieren würde?

            Kommentar


            • #7
              Ich wäre dabei
              aber nur mit EF, EF2 und ET
              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Starfury
                WAs ist denn mit dem Führungsstab des Clans? Noch einer da, der das organisieren würde?
                Der Führungsstab steht vor dir, oder bzw. das was von ihm übriggeblieben ist.

                Kommentar


                • #9
                  kleiner Tipp: sucht euch nur 1-2 Games aus, die dann auch intensiv gezockt werden. Bei zu vielen geht das wieder in die Hose!
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Jopp. Setz mal einer ne Umfrage rein, welche Spiele dran kommen. EF, EF2, JK2, JK3, CS, CoD... *grübel* wat denn noch? Armada vielleicht?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir sollten erstmal noch sammeln vielleicht kommt ja noch was und wenn dann wäre eine Mehrfachumfrage auch besser.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich melde mich hiermit...
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                        • #13
                          ich melde mich am...keine zeit mehr

                          Kommentar


                          • #14
                            Jut, aktives Member meldet sich zur Stelle ^^
                            Dachte zwar, das wird nie mehr wat, aber wenns doch noch mal losgeht, dann bin ich dabei.
                            Wäre allerdings auch nur für EF, EF2 und notfalls noch UT zu haben

                            EF1 wäre aber imho am lustigsten, einfach um der guten alten Zeiten willen

                            Um das alte Logo des Clans mal aufzugreifen ( -ST][FC- ):
                            Das neue müsste wohl so aussehen:
                            -ST]|[FC-
                            oder wie seh ich dat ^^

                            EDIT: ach ja, bei der Gelegenheit will ich noch anmerken, dass ich nicht mehr unter dem Namen Garak spielen möchte, sondern unter dem Nick Gabriel.
                            Zuletzt geändert von Garak; 04.01.2004, 14:38.

                            Kommentar


                            • #15
                              da wünsche ich euch viel glück.

                              ich bin beim ersten mal gescheitert den clan aufzubauen.

                              der zweiter versuch, wo ich nicht mit von der partie war ist offenbar auch gescheitert. oder war es schon der dritte?

                              naja, hoffentlich wird es diesmal was. ich wünsche euch viel erfolg
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X