[Resurrection] STF Clan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Resurrection] STF Clan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dr.Bock
    kleiner Tipp: sucht euch nur 1-2 Games aus, die dann auch intensiv gezockt werden. Bei zu vielen geht das wieder in die Hose!
    Würde ich auch vorschlagen. Es ist schwer genug einen Clan mit einer Squad zusammenzuhalten. Das war auch das Problem beim ersten STFC. Zuviel Games, zuviel Chaos.

    Zockt erstmal ein Spiel. Wenn das läuft und sich mögliche Führungspersönlichkeiten zeigen, baut weitere Squads auf.

    Sorgt aber rechtzeitig für Game- und TS-Server. Das war auch ein Prob des ersten STFC.

    Ich stehe für den STFC nicht wieder zur Verfügung. Hab mit meinem Clan genug zu tun. Aber als Gastspieler bei EF - np.
    See you ... out there ...

    Kommentar


      #17
      Also wir hätten folgende Meldungen für den Clan:

      Sokrates
      Starfury
      Dax
      Ductos
      Scudo
      RvC-Neelix
      Garak
      Logic

      Wer noch gerne einsteigen möchte, ist gerne willkommen.

      Als Gamevorschläge haben wir diese:

      CS, UT, EF, EF2, Jk2, JK3, ET

      Hat noch jemand anderes Vorschläge? Wenn nicht bitte ich einen Mod eine Umfrage zu erstellen (mir multiselect) und die 2 Games mit den meißten stimmen gewinnen. Das werden dann unsere 2 ofiziellen Games, alle anderen können natürlich gerne nebenbei gespielt werden.

      Kommentar


        #18
        ich würde vorschlagen erstmal das spiel mit den meisten votes zu nehmen (hoffentlich hab ich das)

        dann suchen wir uns irgendeinen termin (z.B. jeden zweiten Montag abends) an dem wir selbiges auf einem publicserver zocken
        Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
        Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
        B'elanna for Miss-StarTrek!!!

        Kommentar


          #19
          Umfrage hinzugefügt
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #20
            blöde Frage, aber was ist ET?

            Kommentar


              #21
              Enemy Territory, ein Spiel basierend auf RTC Wolfenstein und kostenlos

              Kommentar


                #22
                nie von gehört...wo kriegt man das denn her?

                Kommentar


                  #23
                  Meine Stimme geht an UT, EF und EF2 sowie JK II.
                  Habe ich alles und könnte es auch spielen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Hmmm, ich muss ehrlich sagen...ich weiß nicht, ob es - im Falle, dass die Wahl so ausfällt - so Ideal wäre EF1 und 2 zu spielen... ist das net auf Dauer SEHR eintönig?

                    Kommentar


                      #25
                      Das stimmt.
                      Ich würde auch eher UT bevorzugen, aber das haben wohl die wenigsten hier.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Hauptsache EF1 ist dabei. Da bin ich ja schonmal beruhigt. Aber das CS so abstinkt. Buhu =(

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmm, also ich bin da ganz froh drüber. Hab das Spiel damals in ne Schublade verbannt und bin ziemlich glücklich damit ^^
                          Naja...von Zeit zu Zeit ein bisschen AHL...OOOOOOOK

                          Kommentar


                            #28
                            Dann lasst uns einfach irgendeinen festen Termin auswählen. ZB. jeden Montag-Abend oder jeden zweiten oder jeden Dritten und für jedes Treffen immerwieder neu irgendein Game aussuchen. Ich habe EF1 EF2 BC, UT, UT2003

                            BTW: infos und ET gibts hier (is aber relativ anspruchsvoll, kein zwischendurch-shooter)

                            wie wäre das?
                            Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                            Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                            B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Scudo
                              Dann lasst uns einfach irgendeinen festen Termin auswählen. ZB. jeden Montag-Abend oder jeden zweiten oder jeden Dritten und für jedes Treffen immerwieder neu irgendein Game aussuchen. Ich habe EF1 EF2 BC, UT, UT2003

                              wie wäre das?
                              Die Idee gefällt mir für den Anfang. *nick*

                              Ich spiele eigentlich lieber UT bzw. UT2k3 und CS anstatt EF, aber beides macht schon Spaß

                              btw. ihr wurdet für das ClanIntern freigeschaltet (also Scudo und Stafury)

                              Kommentar


                                #30
                                Vorschläge für unseren "Gamer-Termin"
                                Ich wäre für Samstag oder sonntag - vielleicht jede zweite Woche

                                und ihr?
                                Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                                Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                                B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X