Mal eine Frage zu den Spielen und Clan allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal eine Frage zu den Spielen und Clan allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal eine Frage zu den Spielen und Clan allgemein

    Hi,

    ich hab mir ein paar Threads hier durchgelesen und nicht wirklich verstanden worum es geht. hab zwar schon oft von solchen Clans gehört, aber mehr auch nicht.

    Aber im grunde klingts ja recht interessant und spielen tu ich auch gern.
    ABER wie funktionierts und welche Spiele gibt es zur auswahl?

    Vieleicht kann ja mal jemand licht ins dunkel bringen.

    Gruß,
    Sarek
    my props

    #2
    Also Clans spezialisieren sich gerne auf Games wie CS oder z.b. UT. Und gespielt wird eigentlich jedes Spiel was einen Multiplayer hat der über Internet funktioniert. Du brauchst einfach nur Leute die das Spiel auch spielen, das ist schon die erste Voraussetzung für nen Clan

    Da die meißten Clans im Internet sich "treffen" brauchst du auch einen Internetserver auf dem du das Spiel hosten kannst, auf den dann alle joinen können

    Clanpage etc. sind nur optional aber runden das Bild ab.

    Mein Clan besteht aus Freunden hier aus meiner Umgebung ... d.h. wir gamen auch auf Lans als Clan

    hoffe dir etwas geholfen zu haben
    Logic

    Kommentar


      #3
      Ja du hast mir schon weitergeholfen. Aber ich denke ist nichts für mich, meine "hauptspiele" beschränken sich nämlich nur auf 2 oder 3.
      my props

      Kommentar

      Lädt...
      X