Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13. Mission bei ST Invasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13. Mission bei ST Invasion

    Ich denke mal einige von euch kennen dieses Spiel und darum hab ich folgende Frage an euch: Wie um alles in der Welt kommt man aus dem verdammten Kubus in der Mission 13 raus, nachdem man die Transwarpspule entwendet hat???
    Ich komm immer nur bis in den einen Gang, stoße einmal an die Wand und explodiere dann...es ist zum Heulen
    Ich komm einfach nicht aus diesen verdammtem Kubus raus*schnief*
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

  • #2
    Na ja...ich musste die PSX zurück geben, also bringt das hier sowieso nicht mehr viel! Wenn wer weiss, wie ich durchkomme, mir bitte ne PN schreiben!

    @Mod's: Bitte schließen
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar

    Lädt...
    X