Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EF Add On Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EF Add On Problem

    Sagt mal Leute, wie bekommt man die Sicherheitscodes, durch die man dann in die Quartiere der anderen Leute gehen kann und was weiß ich noch alles tun kann.

    Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wo dieser Sicherheitscode sich befindet?

    Danke
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ganz einfach du gehts zum Deck mit dem Computerkern(weiß nicht mehr welches) und suchst nach einem Eingang in eine Jeffriesröhre.Dann krabbelst du weiter bis du zum Kern kommst und schon kannst du an die Konsole gehen und dir die Codes holen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Hilfe, habs auch gleich gefunden.

      Aber wie ich schon vermutet habe, von einem Problem zum anderen.

      Teilweise hab ich ja alles geschafft, aber jetzt komm ich nicht auf Deck 15. Hab schon probiert durch ein paar Chefriesröhren zu kriechen, aber Deck 15 hab ich nit gefunden.

      Was muss ich denn da wieder tun damit ich hin komm?

      Danke schon mal.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß das jetzt nicht mehr genau... aber ich meine, das Deck erreicht man nur über den Transporterraum auf dem Hazard-Team-Deck (Deck 4, glaube ich). An der Transporterkonsole kann man das Ziel eingeben und sich dann dorthin beamen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Agent D
          Ich weiß das jetzt nicht mehr genau... aber ich meine, das Deck erreicht man nur über den Transporterraum auf dem Hazard-Team-Deck (Deck 4, glaube ich). An der Transporterkonsole kann man das Ziel eingeben und sich dann dorthin beamen.
          Vollkommen richtig, der Kandidat hat 100 Punkte!

          Das wurde auch schon mal hier gefragt und beantwortet - kann ja aber nicht jeder wissen.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Dake für eure Hilfe Leute.

            Ist auf anhieb gegangen.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X