Brauche einen Ordner aus Insel der Kreaturen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche einen Ordner aus Insel der Kreaturen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche einen Ordner aus Insel der Kreaturen!

    Also,

    Ich bräuchte folgenden Ordner aus IdK:

    ...CreatureIsle\Profiles\_N_a_m_e\Saved Games\20

    Aus zwei Gründen:

    1. Ich habe bei den Savegames etwas umgeändert und kein Bakup gemachtg (bitte nicht schlagen!)

    2. Ich komme bei einigen Quests nicht weiter also brauche Ich sienur wenn ihr:

    -Den Schafquest und den Murmelquest habt!


    ------------------------------------------------------------------------------------

    Am besten wäre es wenn ihr inh per ICQ schicken würdet (Nummer: 136997740)

    Oder per Mail an: SebVomweg@web.de
    Zuletzt geändert von Castio; 23.02.2002, 19:06.

    #2
    Einen Ordner selber kann ich dir nicht schicken, da ich den Murmelquest auch noch nicht gelöst habe, aber versuchs doch mal hier: http://www.ls-forum.de
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar

    Lädt...
    X