Cheats für Armada2 ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats für Armada2 ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheats für Armada2 ???

    Leider musste ich Armada 2 neu installieren um einen Fehler zu beheben und nun frage ich mich, ob nun die ganzen Föd und Klingonen Missionen nochmals durchspielen soll. Die Klingonen Kampagne ist eh zum eindösen...

    Kann mir jemand helfen????

    mfg [STFC]LIR

    #2
    Wenn du im Spiel "Enter" drückst und dann "kobayashimaru" eingibst, überspringst du automatisch ein Level.Einen anderen Weg kenne ich jedenfalls nicht.

    Kommentar


      #3
      Das Thema gibt es schon Hier Abe ein Cheat ist auch noch "showmethemoney" für mehr Dilithium und "avoidance" für schnelleres Crewwachstum.

      Kommentar

      Lädt...
      X