Tipps/Tricks/Cheats und Lösungen zu Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps/Tricks/Cheats und Lösungen zu Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und wie lange brauchen DIE??? Aus alle Fälle ham se sich so lange Zeit gelassen, bis meine schöne Sovereign zerstört war. Also mehr als 10 Minuten. Da kann doch was nicht stimmen.....
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Und wie lange brauchen DIE??? Aus alle Fälle ham se sich so lange Zeit gelassen, bis meine schöne Sovereign zerstört war. Also mehr als 10 Minuten. Da kann doch was nicht stimmen.....



      Ja, das dauert ein bißchen, du mußt warten bis alle Shuttles wieder angedockt haben und dann sofort nach Beol warpen.
      Du solltest aber nicht zu stark beschädigt sein, weil du (ohne Reparatur!) danach die Sternenbasis verteidigen mußt.Es kommt vor allem darauf an das feindliche Feuer auf möglichst viele Schilde zu verteilen (rotieren).
      Immerhin gibt es danach wieder Quantentorpedos.

      Kommentar


        #18
        man bekommt schon eine kleine Reparatur, die komplett ausgefallenen Systeme werden nämlich soweit in Ordnung gebracht dass man sie selber wieder reparieren kann

        Kommentar


          #19
          Ich hab BC gerade durchgezockt)(bestes Star-Trek-Spiel aller Zeiten).

          Hier eine kleine Hilfe für die letzte Mission:

          Wenn die Hybrid-Schiffe in das System warpen, Kurs auf S. B. 12
          nehmen und ungefähr 30 mal auf Warp klicken.Brex sagt dann, dass kein Warp möglich ist und wiederholt das so oft wie man auf den Warp-Button geglickt hat.So lange wie er spricht bleiben auch die schweren Kessok-Schiffe im System und feuern auf die Hybrid-Schiffe, was den Kampf ziemlich erleichtert.

          (bei mir hats zumindest so funktioniert)

          Kommentar


            #20
            Ich häng jetzt schon seit 1 Tag an der 7. Mission,in der man die Starbase beschützen soll.Mein Problem:nachdem die Galors,Kessoks... wegsind kommen ja diese Frachter.Aber ich krieg die nie alle zerstört bevor die Starbase draufgeht.Wie geht das am schnelllsten?

            Tipp Meinerseits:Bei den Kessok-Schiffen sollte man immer auf "System-Reparieren" schießen,denn dann kann man die Schiffe schneller zerstören

            Kommentar


              #21
              Gibts schon Cheats für Bridge Commander?

              Wie das Thema schon sagt wisst ihr ja alle schon worum es geht.

              Gibts schon Cheats für BC.

              Denn mit der Zeit wird das Spiel echt langweilig. Hab mir soviel erwartet, u. dann bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

              Tja, wenn es Cheats geben sollte, dann schreibt sie doch hier rein bitte.

              Danke.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #22
                Hmm..also für dieses psiel gibt es Cheatz.
                Suche doch einfach mal auf
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Chaotica
                  Ich häng jetzt schon seit 1 Tag an der 7. Mission,in der man die Starbase beschützen soll.Mein Problem:nachdem die Galors,Kessoks... wegsind kommen ja diese Frachter.Aber ich krieg die nie alle zerstört bevor die Starbase draufgeht.Wie geht das am schnelllsten?
                  Du brauchst dafür auf jeden Fall Quantumtorpedos. Du bringst Dich dann am besten ca. 10-20km vor die Starbase. Dann schaltest Du auf Dualfeuer und schießt die Transporter nacheinander ab (auch mit dem hinteren Torpedowerfer natürlich) - immer schön drehen

                  Zeit kannst Du auch sparen, indem Du auf ein entferntes Ziel ein paar Torpedos abfeuerst und dann (wärend die noch zum Ziel unterwegs sind) ein nahgelgenes mit den Phasern angreifst.

                  Bei der ganze Aktion würde ich das Schiffe nicht bewegen - die Energie kannst Du lieber auf die Phaser geben.


                  Tipp Meinerseits:Bei den Kessok-Schiffen sollte man immer auf "System-Reparieren" schießen,denn dann kann man die Schiffe schneller zerstören
                  Die Hybrids haben bloss kein Repair System sondern eine Crew

                  Ansonsten stimme ich voll zu.
                  Gruss
                  neo2001

                  Kommentar


                    #24
                    Nimm bei den Frachtern den Impulsantrieb aufs Kreuz. das hilft auch etwas Zeit zu gewinnen.

                    Bei Cardi- und Hybridschiffen imm schön auf die Torpedorampen zielen, wenn sie genau auf einen zukommen.
                    Bei den Cardis reicht eine Quantentorpedosalve im Ziel aus und die funktionsuntüchtig zu machen.
                    Bei den Hybrids nicht ganz, aber sie werden beschädigt. Nehmt bei den Hybrids am besten die Phasentorpedos. Eine Salve genau im Ziel und es ist nichtmehr viel von dem Schiff übrig.

                    Ansonsten wurde ja schon gesagt, das man bei den kessok zunächst die Systemreperatur zerstören sollte. Denn die reperatur dieser Schiffe geht irrsinnig schnell.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #25
                      Ich häng jetzt schon seit 1 Tag an der 7. Mission,in der man die Starbase beschützen soll.Mein Problem:nachdem die Galors,Kessoks... wegsind kommen ja diese Frachter.Aber ich krieg die nie alle zerstört bevor die Starbase draufgeht.Wie geht das am schnelllsten?

                      Die Frachter kann man auch mit dem Traktorstrahl festhalten, und sie dann mit Quantentorpedos problemlos kalt machen.

                      Kommentar


                        #26
                        Danke für die Tipps.Noch mal zu den Galor,Keldons.Ich finde irgendiwe das die zu schwach sind,denn sobald man die Schilde ausgeschaltet hat kann man die ruckzuck zerstören.Ich meine ein Sov gewinnt gegen 4 Galor?Das ist für mich ein bisschen fragwürdig.
                        Wann benutzt ihr eigentlich die Phasentorpedos?

                        Kommentar


                          #27
                          Ganz im Gegenteil. Scau dir doch mal TNg an. Da nimmt die Enterprise ne Galor auch mit 2 Schüssen hops. Und bei den Schlachten in DS9 dauerts auchnicht länger. Die Dinger sind einfach Schrott.

                          Heb dir die Phasentorpedos bis zur letzten Mission auf. Gegen die Hybridschiffe wirst du für jeden dankbar sein, der in deiner Rampe feuerbereit ist.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #28
                            Naja wenn das so ist.Zu den P-Torpedos:irgendwie sind die Dinger sch***,denn sobald man mehrere abgefeuert gehen sämtliche Rampen kaputt.Und zum reparieren kann man nicht fliegen.Da nehme ich lieber die Q-Torpedos.Apropos.Am Anfang wurde gesagt,daß die Station nicht mit neuen Q.Torpedos dienen könnte(bis auf ein paar Ausnahmen),aber zum Schluß wird man ständig mit neuen versorgt

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Chaotica
                              Am Anfang wurde gesagt,daß die Station nicht mit neuen Q.Torpedos dienen könnte(bis auf ein paar Ausnahmen),aber zum Schluß wird man ständig mit neuen versorgt
                              Da wird auch in einer Zwischensequenz gesagt das sie jetzt eine Lieferung bekommen haben und man nicht mehr sparen muss.
                              Ich glaub es war nach oder vor der Mission wo man die Starbase beschützen musste
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar


                                #30
                                Galt das nicht nur speziell für DIESE Mission?Ich will das ja nicht kritisieren.Im Gegenteil,es ist toll das man etwas großzügiger damit umgehen kann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X