Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgegner in EF

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endgegner in EF

    Ich habe es bis jetzt schon sehr oft versucht. Aber immer werde ich ziemlich schnell getötet, obwohl ich mich eigendlich garnicht so schlecht anstelle.

    Gibt es da einen bestimmten Trick oder eine bestimmte Taktik?

    edit: Ich habe ausversehen in der Überschrift Engegner anstatt Endgegner geschrieben. Könnte das ein Mod bitte ändern

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

  • #2
    Mir ist gerade aufgefallen, das ich diesen Thread im Falschen Forum geöffnet habe.

    Könnte ein Freundlicher Mod diesen Thread bitte ins "Tipps/Tricks und Strategien Forum" verschieben. Bitte

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Done

      Einfach immer in Bewegung bleiben und nie stehen bleiben da dich sonst die Fontänen (oder was das sind) erwischen.
      Und sonst kann ich dir nur noch raten ballern was das zeug hält
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Der Photonenstoss ist die effektivste Waffe gegen den Endgegner. Ich würde auch nicht zu weit am Rand aussen stehen, denn dort sind die Fontänen häufiger, ist mir aufgefallen. Nur habe ich bisher, ehrlich gesagt, noch keinen Auslöser für eine allfällige Fontäne gesehen. Ist das nicht einfach die Erschütterung, wenn der Vorsoth auf den Boden stampft?

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar


        • #5
          Blu na ja der Photonenstoß ist vielleicht gut, aber der Bogenschweiser ist auch nicht zu verachten..

          Ich habe den auf deuerfeuer und bin vor dem Typ herumgesprungen und das hat dann den Erfolg gebracht. ich habe da kaum was abgekommen..

          wirksam ist auch der handphaser mit dem Sec feuer.. das hilft bei allem..

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Tipps, werde sie mal ausprobieren.

            Hoffendlich helfen sie.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              mir fällt grad ein...

              wie schalte ich das Kraftfeld hinter dem Vorsorth ab???

              da sind aufladedingesbumens...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                Auch wenn es seltsam klingen mag, ich hab den Clown mit dem sec. Modus der zusammenges. Granatkanone gekillt...

                Kommentar


                • #9
                  Hinter dem Kraftfeld? Habe ich noch nie gesehen. Auf jeden Fall muss man zuerst die Gegner in der Arena besiegen, bevor das Kraftfeld deaktiviert wird. Ein bisschen schwer muss es ja auch noch sein, nicht wahr...?

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn der Vorsoth seine Fontänen macht, immer zur seite strafen und wenn das sprüh-geräusch ertönt dabei noch sprungtaste betätigen, damit weichst du dieser attacke spielend aus.

                    Das Kraftfeld wird erst aktiviert, wenn du die kleinen vorgegner erledigt hast, vorher kannst die boni erreichen, beim erscheinen des vorsoth werden sie dir aber verwehrt.

                    Zur Waffe: wie wärs mit der guten alten unterschätzen Waffe auf Slot4? die der Etherianer. Die macht massiven schaden., da bei der größe des vorsoth auch immer alle bolzen treffen.
                    Wie wird dies alles enden?
                    - In einem großen Brand!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist die Etherianer-Waffe nicht auf Slot 5?

                      Welche Boni meint ihr denn eigentlich? Ich sehe gar keine dort unten!

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Capt. Bluefox
                        Ist die Etherianer-Waffe nicht auf Slot 5?

                        Welche Boni meint ihr denn eigentlich? Ich sehe gar keine dort unten!

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
                        Klar, die Waffe auf Slot 5, die mit den blauen Energiebolzen.

                        Um den 'Thron' des Vorsoth wird ein kraftfeld aktiviert, nach dem der fettwanst sich zu dir bewegt hat, doch dieses Kraftfeld umhüllt auch einige Leben- und Waffenterminals sowie kristalle.
                        Wie wird dies alles enden?
                        - In einem großen Brand!

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann werde ich mir diese Boni mal ganz genau ansehen beim nächsten Mal.
                          Die Etherianerwaffe kam dir wohl deshalb in den Sinn, weil gerade die Ehterianer einem unterstützen, nicht wahr?

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Capt. Bluefox

                            Die Etherianerwaffe kam dir wohl deshalb in den Sinn, weil gerade die Ehterianer einem unterstützen, nicht wahr?

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
                            Genau, und sie wirkte auch .... Wunder!
                            Probiert es doch mal aus, diese Waffe rult sowieso. Ich hab den ganzen Singleplayer mal mit SLot5 Waffe durchgezockt, ich sag euch, diese Waffe wurde schlichtweg von den meisten Unterschätzt.
                            Wie wird dies alles enden?
                            - In einem großen Brand!

                            Kommentar


                            • #15
                              Trotz dem vielen Lob gibt es aber auch einen kleinen Kritikpunkt: Sie wird nur von Energiekristallen unterstützt. Man kann sie leider nicht an einem Waffenterminal aufladen. Und dort gibt es immer 150 Energie dazu. Energiekristalle gibt es leider zu wenige in den Missionen...

                              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X