Endgegner in EF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgegner in EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Capt. Bluefox
    Energiekristalle gibt es leider zu wenige in den Missionen...

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
    Da haste leider recht.
    Und ich kämpfe gerne mit den außerirdischen Waffen.

    Allerdings ist das Phasergewehr mit dem Sekundärmodus einfach klasse gegen Feinde.
    Ein Schuss und weg ist er.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #17
      Wenn da nicht die extrem lange Nachladerate wäre, dann würde ich auch öfters zum Alternativmodus des Kompressionsgewehrs greifen. In Feindemassen wie den Harvestern ist es fast sinnlos, mit dem Kompressionsgewehr den Käfern eins überzubraten, sie auf's Korn zu nehmen oder sie zu meucheln.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Capt. Bluefox
        In Feindemassen wie den Harvestern ist es fast sinnlos, mit dem Kompressionsgewehr den Käfern eins überzubraten, sie auf's Korn zu nehmen oder sie zu meucheln.

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
        Da haste recht.
        Für solche Sachen sind die Granaten ziemlich gut.

        Aber für Spezies 8472 benutze ich am liebsten die Hirogenwaffe.

        Die Etherianer-Waffe hab ich ehrlich gesagt im ganzen Spiel nicht gebraucht.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          @hugh
          schade, wenn du sie mal benutzen würdest, könntest du ihren großen vorteil, nämlich ihre schlagkraft, herausfinden, und würdest vielleicht auch fan der waffe werden.

          Besonders gegen die großen Reaver war die Etherianerwaffe absolut die beste.
          Wie wird dies alles enden?
          - In einem großen Brand!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Mike Minor
            @hugh
            schade, wenn du sie mal benutzen würdest, könntest du ihren großen vorteil, nämlich ihre schlagkraft, herausfinden, und würdest vielleicht auch fan der waffe werden.

            Besonders gegen die großen Reaver war die Etherianerwaffe absolut die beste.
            Ich werde es mal ausprobieren.
            Es ist nur etwas schwer mit ihr gezielt zu treffen.

            Man lernt nie aus.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Hugh


              Aber für Spezies 8472 benutze ich am liebsten die Hirogenwaffe.

              Die Etherianer-Waffe hab ich ehrlich gesagt im ganzen Spiel nicht gebraucht.
              Wir haben mal wieder viel gemeinsam.

              Die Hirogen-Waffe passt irgendwie zu Spezies 8472.
              Und die Waffe der Etherianer finde ich ziemlich ineffizient.

              Der Bogenschweißer hat natürlich auch seine Vorteile, vor allem wenn man es mit vielen Gegnern auf einmal zu tun hat.

              Im Multiplayer verwende ich sehr gerne bei Fernschüssen das Kompressionsgewehr. Deinn Gegner merkt gar nicht, wie ihm geschieht.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Colmi Dax
                Der Bogenschweißer hat natürlich auch seine Vorteile, vor allem wenn man es mit vielen Gegnern auf einmal zu tun hat.

                Im Multiplayer verwende ich sehr gerne bei Fernschüssen das Kompressionsgewehr. Deinn Gegner merkt gar nicht, wie ihm geschieht.
                Stimmt. Den Bogenschweißer hatte ich völlig vergessen.
                Der ist wirklich gut.
                Und es macht spaß damit zu kämpfen.
                Nur leider ist da ziemlich schnell die Energie verbraucht.

                Das Kompressionsgewehr ist wirklich die ideale Sniperwaffe.
                Und der zoom ist sehr gut zu gebrauchen.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  aber soweit ich dass weis, hat das Sniper(Phaser)gewehr einen Streu-Faktor im Multiplayer eingebaut bekommen, so das nur der Sekundärmodus zielgenau trifft .... und das reicht auch.
                  Kompressionsgewher ist im MP absolut das beste!

                  @colmi: warum soll die etherianer waffe uneffizeint sein? drei bolzen, jeder so stark wie ein pahsergewehrtreffer oder stärker. Zielen ist einfach, denn es sind drei bolzen.
                  Wie wird dies alles enden?
                  - In einem großen Brand!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Mike Minor
                    aber soweit ich dass weis, hat das Sniper(Phaser)gewehr einen Streu-Faktor im Multiplayer eingebaut bekommen, so das nur der Sekundärmodus zielgenau trifft .... und das reicht auch.
                    Kompressionsgewher ist im MP absolut das beste!
                    Ich benutze sowieso beim gewehr nur den Sekundärmodus beim snipern.

                    ein schuss, ein treffer, ein punkt mehr

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Hugh
                      Ich benutze sowieso beim gewehr nur den Sekundärmodus beim snipern.

                      ein schuss, ein treffer, ein punkt mehr

                      Tja, nur ist es umgekehrt genau so. Kaum Respawnt, schon wieder tot. Manche MP-Maps in EF sind schlichtweg zu schlecht konzipiert, so dass man von gewissen sniper-points die meisten respawn-orte überwachen kann.
                      Wie wird dies alles enden?
                      - In einem großen Brand!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Mike Minor
                        Tja, nur ist es umgekehrt genau so. Kaum Respawnt, schon wieder tot. Manche MP-Maps in EF sind schlichtweg zu schlecht konzipiert, so dass man von gewissen sniper-points die meisten respawn-orte überwachen kann.
                        Sowas ist wirklich mies.

                        Man erwacht und schon ist man wieder tot.

                        Sowas hasse ich.

                        Und wenn der Sniper dann auch noch so sitzt, dass man ihn nicht erreichen kann, dann ist das wirklich blöd.

                        Sowas passiert zum glück nicht so oft.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #27
                          glücklicher weise, denn EF ist nicht so das zocker-spiel der counterstriker oder so, deshalb hat man es in EF mehr mit toleranteren spieler zun tun. dennoch ist die klägliche auswahl bisweilen hässlicher MP-Maps sehr bescheiden.

                          Leider taugt die etherianerwaffe im Multiplayer garnischt. Ist halt eine reine SP-Waffe.
                          Wie wird dies alles enden?
                          - In einem großen Brand!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X