Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tomb Raider 4

    Ich hab da n Problem:

    Ich bin jetzt beim Level "Die verschwundene Bibliothek".

    Da muss man fast ganz am Anfang durch die erste Tür gehen, zuerst die 2 Roboter oder was die immer sind fertig machen, und dann die Schriftrolle vom Pfeiler nehmen oder?

    Nur hab ich das Problem dass die Schriftrolle ein bisschen durchsichtig ausschaut und ich sie leider nicht herunternehmen kann.

    Wie geht das?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Kannst du das etwas genauer beschreiben? Gleich wenn du in die Bibilothek hinein kommst, oder wie? Und welche 2 "Roboter"? Meinst du vielleicht diese eisernen Soldaten? Dann bist du ja schon weiter, oder?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Hä? Also genauer wäre wirklich hilfreich.Normal sind die Gegenstände doch nur durchsichtig,wenn man nah drangeht...

      Kommentar


      • #4
        Danke, aber habs auch allein geschafft.

        Nein, es war ganz sicher am Anfang. Nur konnte man die Rolle am Anfang noch nicht nehmen, sondern musste einen Mechanismus oder so was freilegen.

        Danach ging es die Rolle zu nehmen.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde mal vorschlagen, dass man diesen Thread schließen sollte. Denn er hat ja keinen nutzen mehr denke ich mal.

          Also, wenn irgendwer das liest und die Berechtigung hat dieses Dings da zu löschen, dann möge er das bitte tun. Dankeschön.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X