Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return to Castle Wolfenstein (dt.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Return to Castle Wolfenstein (dt.)

    Moin Leute,

    ich habe mich schon öfters gefragt, was eigentlich das sog. "Stamina" in RtCW genau bringt. Ich weiß es nämlich nicht.


    Und was ich noch fragen wollte:

    Bringt es etwas alle Secret Areas und Treasure Items einzusammeln? Gibt es dann am Ende noch einen Bonus oder sowas? Ich meine, irgendwas müssen die doch bedeuten, oder?

    Grüße

    B-D
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    Re: Return to Castle Wolfenstein (dt.)

    Original geschrieben von Borg-Drohne

    Bringt es etwas alle Secret Areas und Treasure Items einzusammeln? Gibt es dann am Ende noch einen Bonus oder sowas? Ich meine, irgendwas müssen die doch bedeuten, oder?
    na ja diese Sectrets und Traesure bringen punkte wenn ich mich nicht irre.. das siehst du am Ende jedes lvl wieviel.

    bringen tut es eigentlich nicht viel aüßer eben du hast Punkte

    bei jedem anderen spiel gab es auch Punkte je nach end der Mission

    C&C aber gebracht hat es nur eben oben in der Bestenliste zu stehen...


    da allerdings gibt es da auch wieder solche Mitteldinger, wo es eben Geld gab, wenn man eben mehr lvl Punkte gehabt hat. aber das ist bei RTCW nicht der fall..

    na ja das war es glaube ich....

    Kommentar


    • #3
      Also bringt es mir rein gar nichts, wenn ich da Spiel nochmal durchdaddle, dann alle Secret Areas zu suchen. Das ist doch Betrug.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Re: Return to Castle Wolfenstein (dt.)

        Original geschrieben von Borg-Drohne
        ich habe mich schon öfters gefragt, was eigentlich das sog. "Stamina" in RtCW genau bringt. Ich weiß es nämlich nicht.
        Das ist vor allem im Multiplayer Modus wichtig: Wenn Du die ganze Zeit schnell läufst und dabei springst, dann braucht sich der Stamina (dt.: Ausdauer) Vorrat auf. Sprich: Du wirst müde und zugleich langsam. Am Schluß kriechst Du nur nodch durch die Levels. Dann muß man ein wenig stehen bleiben, bis sich der Ausdauer-Balken wieder ein wenig erholt hat.

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Bei mir sit der Sprinttaster auch gar nicht belegt, deshalb brauche ich das wohl auch gar nicht.

          Super Danke!!
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            Also ich sitz in der 4. Mission glaub ich fest, das ist das wo ich in der Ausgrabungsstätte bin, da hüpft man über einen Graben mit Stacheln unten, Schalter drücken, nochmal SChalter drücken, runterspringen, abmetzeln, wo rauf gehen, bricht zusammen, unten wieder Mumien, jetzt hab ich aber nur mehr einen Lebenspunkt, will aber das ganze net nochmals spielen. Gibts da irgendwie keine Cheats or so damit man wieder volle Energie hat.

            Btw: hab ich 1.03
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Es gibt da welche.

              Musst du mal bei www.pcgames.de oder bei www.gamestar.de gucken. Da steht dann sicher irgendwo, wie man die genau aktiviert.

              Ich habe das nciht mehr im Kopf.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                Also, wieder mal Startparameter:

                Erzeuge eine Kopie des Starticon des Spiels auf dem Desktop und klicke diese mit der
                rechten Maustaste an, halte sie gedrückt und wähle Eigenschaften. Beim Eintrag
                Ziel setzte hinter das Vorhandene (auch hinter die Anführungsstriche" den Parameter

                +set sv_cheats 1

                Drücke Ok und starte das Spiel über den neuen Icon.

                Oder noch mal ausführlich:

                1. Spiel über neuen Icon starten
                2. Neues Spiel
                3. Konsole über [^] aufrufen
                4. dir <- zeigt alle Kartennamen an
                5. devmap [Kartenname]

                -> Cheats akteviert
                6. Einen Spielstand laden
                7. Konsole aufrufen und Cheats eingeben (vorher einmal [Enter] drücken, ansonsten wird
                nur ein Text für den Chat ausgegeben)

                Im Spiel drücke nun [^]und dann kannst du eintippen:

                /god - Unverwundbarkeit
                /noclip - Durch Wände gehen
                /notarget - Unsichtbarkeit
                /give all - Alle Waffen und volle Gesundheit
                /give armor - Armor
                /give health - Gesundheit
                /give stamina - Durchhaltevermögen
                /give ammo - Munition
                quelle: www.dlh.net

                auf der seite stehen auch noch mehr sachen... hab das wichtigste mal gequotet... ich denke man kann den parameter "sv_cheats 1" auch einfach im spiel in die console eintippen und muss nicht unbedigt das in ne verknüpfung schreiben... weiss aber nitt genau
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                • #9
                  Hm ich probiers nochmal, ich hab nämlich eh den DLH 98, aber irgendwie hat es nicht ganz funktioniert, trotzdem danke.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir haben die Cheats auch nciht gleich funktioniert. Dann musste ich seichern und neuladen. Dann gings.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X