Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Gene


    Ich frage mich, ob es mit dem Schub auch funktioniert... es könnte ja sein, daß man es auf der andereen Seite hinausschieben kann. Ich glaube nämlich, der Schub hat eine weitere Reichweite als der Griff - was das Herausbekommen des Lichtschwertes einfacher gestalten würde.

    Liebe Grüße, Gene
    Klar, müsste gehen, man kann ja auch andere Waffen von sich wegschieben, wieso sollte das mit dem Lichtschwert nicht klappen.

    Kommentar


      #17
      Also ich hänge schon in der 1.Mission und zwar da wo man die 3 Codes eingeben muss, ich schaffe es einfach nicht die richtigen zum Eingeben.
      Dann hätt ich mal beim DLH vorbeigeschaut auch nix wirklich hilfreiches. Hätte die Konsole geöffnet, steht aber immer da: Cheat´s are unabled on this server oder so. Hab ich noch mal geschaut, in der config datei seta helpusobi auf 1 stellen, hm komisch wie machen wenn nicht da. Help me!
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Wenn du auf Tab gehst und die Codes schon gefunden hast, dann werden sie dir doch angezeigt.
        Muss dann an den Bildschirmen wo du die eingeben kannst etwas rumprobieren, dann kriegste den Dreh schon raus.

        Und wer das selber nicht checkt... der hat es echt net verdient den Rest des Spiels geniesen zu dürfen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Ganz einfach du fügst seta helpUsObi "1" am Ende in die jk2config ein und speicherst das ab.Am besten gehst du dann noch unter Eigenschaften und stellst auf Schreibeschützt.Dann wird nähmlich nichts mehr verändert.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Captain Proton
            Wenn du auf Tab gehst und die Codes schon gefunden hast, dann werden sie dir doch angezeigt.
            Muss dann an den Bildschirmen wo du die eingeben kannst etwas rumprobieren, dann kriegste den Dreh schon raus.

            Und wer das selber nicht checkt... der hat es echt net verdient den Rest des Spiels geniesen zu dürfen.
            Das mit dem Datenpadd weiß ich schon, aber wenn ich ne Stunde rumprobier und die Codes immer noch nicht passen, liegts nicht unbedingt an mir selbst.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Unter dem Bildschirm sind 3 Bildschirme. An jedem kannst du verschd. Teile des Codes eingeben. Musst halt machen, bis sie stimmen...

              ...und wirklich. Ich hab 10 Minuten oder weniger gebraucht. Das ist wirklich net schwer.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Captain Proton
                ...und wirklich. Ich hab 10 Minuten oder weniger gebraucht. Das ist wirklich net schwer.
                10 Minuten sind eine gute Zeit.

                Nein ehrlich: Wenn man das System dieser Farbcodes verstanden hat, dann ist es wirklich nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Brücke ausfährt. Also auf jedes der drei Schaltpulte eines jeden Codes herumdrücken und vergleichen, wann eines paßt.

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #23
                  Ich weiß das die 3 kleinen Bildschirme dazu da sind zum Rumdrücken und immer wenn ich es bis auf ein Kugerl geschaft hab, gehts nimma weiter, war mir wurscht "noclip" und bin durchgekommen
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Jedi Knight II TIPPS

                    Wie kann man so an der Wand hochrennen und dann über den gegner Springen??? PLZ HELP!!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Geht das??Ich dachte immer das wäre nicht möglich.Ich hab es zwar einmal bei einer Werbung für JK2 auf RTL 2 gesehen,aber das es wirklich funktioniert hätte ich nicht gedacht.Jetzt will ich es auch wissen

                      Kommentar


                        #26
                        Also, einfach parallel an die Wand stellen, dann gleichzeitig springen und die Bewegungstaste die richtung Wand zeigt drücken und wenn ihr dann oben seit müsst ihr nach Vorne drücken und laufen. So ein paar Meter kann man damit zurück legen...
                        Aber ehrlich gesagt: studieren geht über probieren. Es gibt verdammt viele versteckte Moves die man einfach durch Rumprobieren rausfinden muss.

                        BTW: hat jemand das Ewok Tribe Skin Pack - ich weiß das es das gibt, finde es aber nicht zum saugen.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Immer wenn ich in V1.02 ein Mehrspieler-Spiel starte, kommt nach max. 1 Minuten Spielzeit diese Fehlermeldung:

                          CL_ParsePach(k)etEntites:
                          endofmessage.

                          obs oben ein c oder k is weiß ich nima. An was kann das liegen.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Ich stecke in der iperialen Asteroidenbasis fest. Ich bin in einem Raum mit einem Metallgerüst und einem Schweißgerät, dass an einem Kran arbeitet. Den Ausgang (einen Lüftungsschacht) sehe ich zwar, aber ich kann ihn net erreichen.

                            Wie seit ihr da weitergekommen?
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Ductos Moore
                              Ich stecke in der iperialen Asteroidenbasis fest. Ich bin in einem Raum mit einem Metallgerüst und einem Schweißgerät, dass an einem Kran arbeitet. Den Ausgang (einen Lüftungsschacht) sehe ich zwar, aber ich kann ihn net erreichen.
                              Jup, da bin ich auch eine Weile nicht weitergekommen.
                              Du mußt folgendes machen:

                              Auf dieses Gerüst springen (bis ganz nach oben) und dann auf den Vorsprung des Lüftungsschachtes springen. Da drinnen mußt du alle "Generatoren" (AFAIR sechs Stück) zerstören und dann kippt dieses Gerüst um und schlägt ein Loch in ein verschlossenes Tor.

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe das Spiel.
                                Aber habs noch nie im Singlemode gespielt.

                                Ich mache nur Schwertkämpfe und Macht.

                                Mit Energiewaffen kämpfe ich auch nicht. Insgesammt finde ich das Spiel ganz gut.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X