Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

    Also, fettes Spiel...aaaaber an alle die es schon haben und schon auf Yavin sind, wo man sein Lichtschwert wiederkriegen muss:

    Ich bin jetzt in dem "Hof", wo das Lichtschwert unter dem Gitter liegt. Und ich habe auch schon gemerkt, dass wenn man auf die Plattform tritt, dann geht das Gitter hoch... aber ich komme da nie ran. Selbst mit Jedi-Run bin ich zu lansgam. Gibt es da einen Trick?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Re: Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

    Original geschrieben von Captain Proton
    Also, fettes Spiel...aaaaber an alle die es schon haben und schon auf Yavin sind, wo man sein Lichtschwert wiederkriegen muss:

    Ich bin jetzt in dem "Hof", wo das Lichtschwert unter dem Gitter liegt. Und ich habe auch schon gemerkt, dass wenn man auf die Plattform tritt, dann geht das Gitter hoch... aber ich komme da nie ran. Selbst mit Jedi-Run bin ich zu lansgam. Gibt es da einen Trick?
    Also falls du es noch immer nicht hast:
    Du must zusätzlich zu Jedi-Run auch noch den Macht-Griff anwenden und es zu dir hinziehen.

    Viel Spaß noch beim zocken!

    Kommentar


      #3
      Auf den Machtgriff bin ich inzw auch gekommen..... inzw. bin ich sogar durch. Harte Nuss diese Echse Desann, aber gegen einen Jedi hat so ein verschissener Sith doch keine Chance!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Ich bin jetzt in dieser Müllverarbeitungsanlage...kein Gegner mehr am Leben, aber ich weiß nciht wo ich hinsoll und was ich machen soll

        Kommentar


          #5
          Boah, die ist echt heftig... hast du schon den Raum mit der Passwort-Abfrage gefunden. Hinter Rechts im Eck, etwas höher gelegen. Um an das Passwort zu kommen, musst du irgendwie in den Keller kommen und dort triffst du Lando Carissian. Der verrät die das Passowort und dann gehst zurück. Und fährst dann nach unten zu dem Raum mit der Abfrage nach oben zu Reelo. Dort wird es dann heftig, mit massenweiße Lasergeschützen... da lohnt es sich, wenn man gut mit dem Lichtschwert abwehren kann.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Captain Proton
            Boah, die ist echt heftig... hast du schon den Raum mit der Passwort-Abfrage gefunden. Hinter Rechts im Eck, etwas höher gelegen. Um an das Passwort zu kommen, musst du irgendwie in den Keller kommen und dort triffst du Lando Carissian. Der verrät die das Passowort und dann gehst zurück. Und fährst dann nach unten zu dem Raum mit der Abfrage nach oben zu Reelo. Dort wird es dann heftig, mit massenweiße Lasergeschützen... da lohnt es sich, wenn man gut mit dem Lichtschwert abwehren kann.
            jo inzwischen hab ichs auch geschafft...trotzdem danke

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Captain Proton
              Auf den Machtgriff bin ich inzw auch gekommen..... inzw. bin ich sogar durch. Harte Nuss diese Echse Desann, aber gegen einen Jedi hat so ein verschissener Sith doch keine Chance!
              Da gibt's auch 'n tollen Trick, wenn man sich von einem Laserschwertduell drücken will. In dem Raum, wo man gegen Desann kämpft stehen ja in den Ecken 4 Säulen.
              Man geht nun in eine dieser Ecken und wartet, bis Desann auf einen zukommt. Jetzt muss man dafür sorgen, dass sich dieser direkt meben einer Säule befindet. Nun benutzt man den Machtblitz oder den Schwertwurf auf die Säule. Die Säule bröckelt immer mehr ab. Man muss nur durchhalten, dass Desann einen nicht tötet. Irgendwann bricht dann die Säule ein, und man sollte so schnell, wie möglich von ihr weg, denn es kracht die halbe Decke ein. Wenn Desann direkt neben der Säule stand, liegt er nun unter Tonnen von Gestein begraben und er ist besiegt.
              Aber aufpassen, wenn man nicht schnell genug abhaut, wird man selber begragen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #8
                Hab ich auch mal versucht, der Drecksack ist aber immer vorher abgehauen, irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr. Ich hab ihn während Force-Speed aktiv war mit dem Lichtschwert gekillt.

                Kommentar


                  #9
                  Hilfe, ich komm nicht weiter!

                  Also, zuerst schildere ich, wo ich mich derzeit befinde:

                  2. Mission:
                  Ich habe die Gefangenen befreit, bin in einem TIE-Fighter Hangar in die zweite Etage gefahren. So, da oben bin ich durch einen Gang in dem ein paar Stormtrooper waren auf eine Art Plattform gekommen. Dann in einen kleinen Lüftungsschacht und nun stehe ich vor einem tieeeefen Schacht. Unten am Boden ist eine Art Ventilator, der läuft aber nicht. Und auf der Seite sind Lampen auf denen man stehen kann. Ich habe mir gedacht: Super, einfach auf jeder Lampe hinunterspringen, bis ich ganz unten bin. Aber leider funzelt das nicht. Die dritte Lampe ist so weit unten, daß ich mir alle Knochen breche. Ist das bei mir ein Bug, oder gibts da einen Trick oder einen anderen Weg?

                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #10
                    Ne,da gibt es keinen Trick.Du must irgendwo in einer Schaltzentrale den Schalter für den Ventilator finden,dann kannst du nähmlich gemütlich den Schacht "runterschweben".Ich weiß aber nicht mehr genau wo der Schalter war.Da musst du einfach ein bisschen gucken

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, das werde ich gleich einmal ausprobieren.
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #12
                        Es hat geklappt, danke Chaotica!
                        Eigentlich wollte ich nur an dieser Stelle weiterkommen, doch dann bin ich wieder einmal hängen geblieben. Schließlich habe ich auch noch die Jedi Akademie bestanden und mein Lichtschwert bekommen! *freu*

                        Liebe Grüße, der Jedi Knight
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #13
                          Bitte sehr Jaja die Akademie.Ich wäre fast wahnsinng geworden als ich das Lichtschwert aus diesem Käfig holen musste.Immer wieder ging der zu obwohl ich F3 gedrückt hab.Irgendiwe hat es dann doch geklappt aber wie macht mann das denn nun richtig?

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Chaotica
                            Bitte sehr Jaja die Akademie.Ich wäre fast wahnsinng geworden als ich das Lichtschwert aus diesem Käfig holen musste.Immer wieder ging der zu obwohl ich F3 gedrückt hab.Irgendiwe hat es dann doch geklappt aber wie macht mann das denn nun richtig?
                            Mit dem Machtgriff, ohne den gehts eigentlich nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von alter ego


                              Mit dem Machtgriff, ohne den gehts eigentlich nicht.
                              Ich frage mich, ob es mit dem Schub auch funktioniert... es könnte ja sein, daß man es auf der andereen Seite hinausschieben kann. Ich glaube nämlich, der Schub hat eine weitere Reichweite als der Griff - was das Herausbekommen des Lichtschwertes einfacher gestalten würde.

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X