DS9 The Fallen - Help - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 The Fallen - Help

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 The Fallen - Help

    Hallo ihrZ.

    Ich hab ein kleines Problemchen, und zwar komm ich in der 5.Mission nicht so richtig weiter, wo man das Wrack der USS Ulysses finden soll. Hab bis jetzt den ersten Transponder gefunden in der Höle direkt bei der ersten POD gefunden, und nun weiß ich nicht wie es weiter geht.
    Kannmir da vielleicht einer helfen?

    Danke schonmal im Vorraus!

    Greetz Geordi
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    #2
    hat schon der Asteroid eingeschlagen?Wenn ja dann müsstest du eigentlich in der Höhle den Ausgang zu einer schlucht finden...

    Kommentar


      #3
      Also der Asteroid is bei mir eingeschlagen, und in der Höle mit dem Transpoder bin ich auch schon. Nur da find ich den Ausgang nicht. Wenns was heller wäre hätt ich wohl mehr Glück

      Wo soll der denn ungefähr sein? Im Wasser?
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


        #4
        Spielst du mit Sisko oder mit Worf?

        Ich weiß zwar nich ob du schon weitergekommen bist, aber ohne Charkter kenn ich mich bei deiner Beschreibung nicht aus.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #5
          Also ich speil das momentan mit Sisko
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #6
            Wenn du deinen Monitor heller einstellst, würdest du u.U. mehr sehen.
            Ein Tipp wäre, mal den Tricorder auszupacken und ein bißchen in der Gegend rumlaufen und scannen, dann findest du evt. den zweiten Transponder etwas schneller.

            Kommentar


              #7
              Na am MOnitor wirds wohl kaum liegen, und auf die Idee mit dem Tricorder bin ich schon vorher gekommen, und der bringt dir auch nicht besonders viel.
              Ausserdem such ich ja auch net den 2.Transponder, sondern den Weg zur USS Ulysses
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #8
                Also eigentlich sind die Levels in "The Fallen" ziemlich linear.
                Wenn Du mal nicht weiterweißt, dann schalte deine Lampe ein und dazu den Tricorder.

                Manchmal mußt Du kleine Rätsel lösen, die sich aber nur auf das Schießen auf irgendwelche Blockaden beschränken. Such einen Durchgang in den Felsen - da muß irgendwo ein kleiner Tunnel sein.

                Das Wrack der Ulysses ist nämlich ziemlich groß - das kann man nicht übersehen.

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube der Level dürfte auch in sofern einfach sein, da bereits die Demo-version von TheFallen dort spielte. Und du musst auch mal ins wasser, aber in den Rettungskapseln findest du genügent Respiratoren, um unterwasser zu tauchen.

                  Original geschrieben von Gene

                  Das Wrack der Ulysses ist nämlich ziemlich groß - das kann man nicht übersehen.
                  Ja, das Wrack sollte nur schwer zu übersehen sein besonders die Jem'Hadar-Hirnis, die sich auf dem Wrack immer genau vor dir hinbeamen und an deinem SChild kratzen.
                  Wie wird dies alles enden?
                  - In einem großen Brand!

                  Kommentar


                    #10
                    Fehlermeldung

                    Hallo Leute,

                    ich bekomm das Spiel bei mir einfach nicht zum laufen.
                    Jedes Mal taucht diese blöde Fehlermeldung auf.
                    Kennt sich da vielleicht einer von euch aus?
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X