Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmenkommandos?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmenkommandos?

    Hallo BC-Fans..

    Hat schon mal einer Die Voice-Funktionen des Spiel genutzt?
    Wäre ja schon hammerhaft, wenn man sämtliche Befehle (oder wenigstens die wichtigsten) mit der Stimme geben könnte!

    Was brauch ich dazu? etwa dieses Scheiss Microsoft Headset?

    Bin dankbar für jede Info!

  • #2
    Für BC brauchst du das MS Game Voice da die Sprachsteuerung in BC nur ein Profil für Game Voice ist.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      die software, doer das micro?
      *einzzeller*

      Kommentar


      • #4
        Ich denk mal hauptsächlich die Software, aber ob es ohne das Micro geht weiß ich nicht, glaub aber eher nicht
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Wenn es schon einen Extra-Thread gibt für die auditive Kommandoeingabe, dann könnte mal bitte jemand posten, was geplant war für die Kommandos? Was sollten für Kommandos erscheinen?

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


          • #6
            Die Möglichkeit der Audio-Befehlseingabe fasziniert mich enorm.

            Werde mir BC wohl auch mal zulegen, wenns billiger gewrden ist. und vielleicht auch das blöse MS-Headset, auch wenns teuer ist.

            Schade nur, dass BC allgemein nicht besonders gute Wertungen erzielt hat.
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              da ist die technik wohl noch nicht so ganz ausgereift.
              man kann ja auch per voice dem computer einen text diktieren, was aber auch noch immer nicht fehlerfrei hinhaut.
              ob das für ein spiel, wo man eventuell schnell reagieren muss, sinnvoll ist, wenn man einen befehl eingibt, den der computer dann nicht umsetzt, ist fraglich.
              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
              Im Krieg die Väter ihre Söhne."


              (Herodot)

              Kommentar


              • #8
                Und wo gibs dieses Game Voice?

                Micro hab ich, und die befehle, da kenn ich n' paar:

                Saffi: zoom zum 1. off,bzw die namen der anderen Crewmitglieder
                und dann halt, wie die englischen befehle aus der Serie
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habs mal ohne das Haedset von MS probiert, geht nich, man müsste schon das Original besitzen *seufz*
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                  • #10
                    Wow ... dieses Thema ist ingesamt dreimal innert drei Jahren gebumpt worden ... faszinierend. Nur habe ich leider auch keinen Vorschlag bezüglich dieser Audiospracheingabe. Ich hätte es auch gerne gewusst, ehrlich gesagt.
                    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                    Kommentar


                    • #11
                      Nunja ich hab das damals gemacht, kann also etwas Senf reinschmieren

                      Man benötigt die Game Voice Kontrolleinheit, ein beliebiges Headset und die Gamevoice Software.

                      Das Profil war soweit ich mich erinnere Englisch und musste dann neu gesprochen werden, um auf Deutsch nutzbar zu sein.

                      Wirklich nützlich war es nicht, da das System bei falscher Betonung die Sprache nicht erkannte, was zu einem stockenden Spielablauf führte, da man die Befehle mehrfach wiederholen musste.
                      (War ein allgemeines Problem des Systems)
                      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                      Antiker,Galaxie,Hive

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmmm......da muss wohl jemand an seinem Hochdeutsch feilen
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X