Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force: Holomatchkarten auch im Einzelspielermodus begehbar!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force: Holomatchkarten auch im Einzelspielermodus begehbar!

    An alle, die ein wenig mit der §-Taste experimentieren im Einzelspielermodus: Euch ist es vielleicht auch aufgefallen, vielleicht aber auch nicht. Für alle anderen ist es sicherlich eine Überraschung und eine Neuheit:

    Gebt mal in diesem Menü, wo man sonst die Cheats eingibt - - das Kommando "map hm_voy1" ein! Es gibt noch ein paar weitere Holomatch-Karten, die man ausprobieren kann. Es gibt keine Kämpfe und es lädt nur die Dreadnought-Waffe, aber man kann die ganze Karte begehen und inspizieren! Ein Kampf im Holomatch kann somit strategisch vorteilhafter angegangen werden!

    Weitere Karten sind:

    hm_voy2
    hm_voy3
    hm_borg1 bis hm_borg3
    hm_for1
    hm_for2
    ctf_for1

    usw.......

    Probiert sie aus und gewinnt danach alles!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Och naja.Das kann man doch auch im MP.Man erschafft einfach keine Feinde und hat alle Waffen.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, die Holomatchkarten in EF sind schlichtweg zu klein, um sie vorher untersuchen zu müssen, und dann noch so einen aufstand mit Konsole-öffnen. Ich öffne aus überzeugung NIE die konsole.
      Wie wird dies alles enden?
      - In einem großen Brand!

      Kommentar


      • #4
        Tüftler gesucht!

        Es geht hier ja auch ein wenig um das Erforschen der Kommandos in der Konsole. Ich weiss auch, dass man die HM-Karten im HM-Modus alleine begehen kann.

        Ach ja, wenn einer noch ein gutes Kommando hat wie

        "music win.mp3"

        oder so, dann bitte hier rein posten! Ich bin gespannt!

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar

        Lädt...
        X