Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire Earth - Mission 3 der Briten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empire Earth - Mission 3 der Briten

    Hallo!

    Habe vor kurzem EE erworben. Tolles Spiel, allererste Sahne. Alelrdings hänge ich in der 3. Mission der Briten (Schlacht von Hastings), und zwar vor der Hauptschalacht gegen Harold Godwinson.

    Der Grund: Sobald die gegnerische Armee entdeckt wurde, stürmen meine Mannen inklusive William auf sie los, ohne dass ich sie aufhalten könnte. Ich habe so gut wie keine Befehlsgewalt, und so rennen sie immer ins Verderben. Auch die Errichtung einer Mauer mit einem Tor, das verschlossen wird, hilft wenig. Sie wuseln nur dahinter herum und werden von den gegnerischen Bogenschützen langsam, aber sicher abbgeknallt. Selbst schieen tuns sie so gut wie nicht.

    Hier ein Screenshot zur Verdeutlichung:



    Wer kann mir helfen???
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

  • #2
    Wäre es möglich, dass du das Einheitenverhalten nicht auf "Stellung halten" eingestellt hast? Das solltest du vielleicht mal versuchen, dann machen deine Leute auch nichts was du ihnen nicht befiehlst.

    Kommentar

    Lädt...
    X