X-Wing vs. TIE Fighter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Wing vs. TIE Fighter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Wing vs. TIE Fighter

    Ich spiele seit neuestem irgendwelche Star Wars Spiele, und bin jetzt in 'X-Wing vs. TIE Fighter' ziemlich vernarrt...
    Mein Problem aber besteht darin, dass ich ziemlich schnell abgeknallt werde, oder sonst was negatives passiert! Darum wollt ich euch mal fragen, ob ihr nicht über ein paar Cheats o.ä. bescheid wisst.
    Bitte helft mir!!!

    PS: Wie findet ihr das Spiel?

    @Mods: Bitte Umfrage hinzufügen
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    #2
    ich weis nicht ob du noch immer zockst aber jetzt Bin ich über diesen thread gestolpert.
    kleiner tipp: mit den tasten F9-11 kannste deine energie steuern, mit der taste s deine schilde verwalten und mit 2 anderen tasten, ich glaub das waren k und l (bin mir aber nicht mehr sicher) kannst du schild und waffenenergie umtransformieren und umgekehrt

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Der Grinch
      ich weis nicht ob du noch immer zockst aber jetzt Bin ich über diesen thread gestolpert.
      kleiner tipp: mit den tasten F9-11 kannste deine energie steuern, mit der taste s deine schilde verwalten und mit 2 anderen tasten, ich glaub das waren k und l (bin mir aber nicht mehr sicher) kannst du schild und waffenenergie umtransformieren und umgekehrt
      Das letzte mal gespielt hab ich X-w vs. TIE-F. vor ca2 Monaten...und das mit den Tasten kannte ich schon! Is ja fast genauso, wie bei X-Wing Alliance!
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von HarryKim87


        Das letzte mal gespielt hab ich X-w vs. TIE-F. vor ca2 Monaten...und das mit den Tasten kannte ich schon! Is ja fast genauso, wie bei X-Wing Alliance!
        Die TAsten sind nicht fast genauso, sondern vollständig Identisch. Dazu kommen bei XWA Ergänzungen von Tasteb, welche XWvsTF noch nicht besas.

        Interessanter Weise hatte ich aber mit erstaunlichen Bugs im Hinzufügungspacket 'Balance of Power' zu tun, welche dafür sorgten, das mein fortgeschrittender Feldzug plötzlich wieder von vorn begann, oder als ich in der letzten imperialen Feldzugmission verloren hatte, musste ich plötzlich wieder bei mission 1 anfangen. ich hoffe ihr hattet nicht solche probleme (denn wer die missionen von 'balance of Power' kennt, weis, das viele davon absolut schei*se schwer sind (Bsp: 'auskundschaften des Nocto-Systems, vorletze imperialen Mission mit knappen zeitlimit von 15 Minuten))
        Wie wird dies alles enden?
        - In einem großen Brand!

        Kommentar


          #5
          Interessanter Weise hatte ich aber mit erstaunlichen Bugs im Hinzufügungspacket 'Balance of Power' zu tun, welche dafür sorgten, das mein fortgeschrittender Feldzug plötzlich wieder von vorn begann, oder als ich in der letzten imperialen Feldzugmission verloren hatte, musste ich plötzlich wieder bei mission 1 anfangen. ich hoffe ihr hattet nicht solche probleme (denn wer die missionen von 'balance of Power' kennt, weis, das viele davon absolut schei*se schwer sind (Bsp: 'auskundschaften des Nocto-Systems, vorletze imperialen Mission mit knappen zeitlimit von 15 Minuten))

          Komisch - das is bei mir auch so - weißt du woran das liegt?
          Ärgerlich so was oder?
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 16.08.2004, 00:57. Grund: schönheitsfehler beseitigt

          Kommentar


            #6
            Hier - das is abba alles was ich an Cheats finden konnte für X-Wing vs. Tie-Fighter ...... (Anhang)
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X