Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe zu Indian Jones-Turm von Babel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe zu Indian Jones-Turm von Babel

    Hallo,
    ich habe ein Problem, bei Indiana Jones 5 -Turm von Babel.

    In der dritten Mission (Thian Shan) komme ich wenn ich mit dem Floß fahre(ich beachte auch die Kreuzchen, und fahre auf sie zu) immer an dem Aufzug heraus, von wo ich wieder hochfahre, und wieder am Anfang bin.
    BITTE helft mir!

    KÖnnt ihr mir evt, auch von diesem Level ein Savegame geben, mit dem ich an diesem Problem vorbei wäre und schon weiter bin???


    ansonsten muss ich
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Hier gibt es allerhand Tipps und auch eine Komplettlösung, die mir auch an einigen anderen Stellen weitergeholfen hat.

    Ansonsten: Wenn die Kanufahrt erst mal geschafft ist, hast du das nervigste Puzzle des Spiels geschafft. Ich krame auch mal, ob ich noch ein passendes Savegame finde...

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      nach meiner PC-Aufrüstung hab ich mal wieder rumgekramt und IndyJones5 gefunden... habs gleich angefangen zu spielen und jetzt steck in diesem Level fest, wo er diese Brücken mithilfe dieser Druckschalter aktivieren muss.... der genaue Name fällt mir jetzt gerade nicht ein (glaube der hatte auch keinen). Und zwar komme ich an der 3.Brücke nicht weiter.
      Kann mir jemand helfen, denn ich kann den Thread von Agent D nicht öffnen.

      Danke, preX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


      • #4
        Da kann ich dir diese Site empfehlen! Dort wird man meistens fündig!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


        • #5
          http://www.dlh.net is auch nicht schlecht ...

          Kommentar


          • #6
            hmh.... danke euch!!!
            Sehr hilfreich.... mal sehn ob ich heute weiter komme!

            lg, preX
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar

            Lädt...
            X