Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Klingon Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zu Klingon Academy

    Hi Leute.

    Ich brauche mal eure Hilfe bei Klingon Academy.

    Ich bin jetzt bin jetzt beim 7. Level.

    Da muss man zuerst mal die Frachter zerstören, hab ich gemacht, dann muss man die ganze Verteidigung um nen Planeten ausschalten, hab ich gemacht, und dann kannst du noch alle Föd Schiffe ausschalten wenn du willst, hab ich gemacht!!!!!!!!

    Und jetzt? Ich hab keine Gegner mehr und nix merh ist da außer meine Eskorte? Was muss ich jetzt da bitte tun?

    Bitte helft mir Leute.

    Ich danke euch schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Mission 7?Ist das die Mission in der man erst mal in ein System mit Frachtern fliegen(war ein Gasriese im System?) und dann in das System mit den Föd Schiffen(wo unteranderm eine Ulysses-Klasse bei ist?). Musste man da nicht noch irgendetwas auf den Planeten schießen?Wenn nicht gibt es in dem System noch einen Mond mit einer Minenkolonie.Denn kannst du noch kaputtschießen,aber sonst...Ich meine mich erinnern zu können das Poktarl sagte,wenn man den Auftrag erledigt hat,in ein bestimmtes System zu fliegen zu müssen.Ich muss aber auch nochmal genau gucken...

    Kommentar


    • #3
      Na ja, ob da ne Ulysses Klasse dabei war weiß ich nicht. Aber du musst ungefähr 3 Frachter ausschalten, die dann mal in einen Gasriesen Deckung suchen. Und dann fliegt man zum nächsten Auftrag um ein Sensorennetz auszuschalten: Und die ganze Sensorenphalanx hab ich schon ausgeschaltet. Aber wenn es die Mission ist, dann checke ich das mit dem Mond nicht ganz, den du da meinst.

      Wennst du es weißt, dann sags mir bitte!
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Ach ja, da ist ein Planet. Das Netz das mit Sensoren ausgestattet ist hat ne gute Verteidigung.

        Aber was nützt es auf den Planeten zu schießen, da ändert sich doch nichts., oder?
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Aci
          Ach ja, da ist ein Planet. Das Netz das mit Sensoren ausgestattet ist hat ne gute Verteidigung.

          Aber was nützt es auf den Planeten zu schießen, da ändert sich doch nichts., oder?
          Also wenn du den Planeten oder einen der vielen andern Planeten ins Visir nimmst,müsste mindestens bei einem der Monde irgendetwas unter den allgemeinen Angaben stehen:

          Durchmesser:12345 K
          Typ: irgendwas
          ------------------------------
          Mining Colony 100

          oder so ähnlich.Meines Wissens nach muss man auf dem Planeten mit dem Sondennetz irgendwelche Einrichtungen zerstören.Wenn das alles nichts funzt dann flieg einfach mal in das nächste System auf der Reihe.

          Kommentar


          • #6
            Wie kann man denn auf nem Planeten Einrichtungen zerstören. Du kannst ja nur plump auf den Planeten feuern und mehr nicht? Was soll ich da denn tun?

            Es steht zwar bei ein paar Planeten Ziel entdeckt, mehr kannst du da aber auch nicht tun.

            Nach 10 Minuten auf einen Planeten oder auf einen Minenplaneten zu schießen ist es mir dann zu blöd geworden und wusste wieder mal nicht weiter.

            Wenn irgendwer genau weiß, was ich da tun soll, dann bitte helft mir. Ich checke das Level ganz u. gar nicht.

            Danke Leute.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


            • #7
              Ok, das mit den Untersystemen und den ganzen Kram check ich nicht.

              Weiß irgendwer cheats für Klingon Academy.

              Das Level macht mich wahnsinnig. Ich will das schaffen.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                Also nehmen wir mal den Planten Ypres 3(müsste der bewohnte sein) da steht dann:

                Klasse: M
                Durchmesser:12345K
                Entfernung: 6000k
                -------------------------
                And Facility
                Vulcan Science
                And irgendwas
                und noch was

                Dann nimmst du denn Planeten ins Visir und drückst 8-2-1/2/3.Auf keine Fall 4,da sonst die Mission scheitert.Dann werden irgendwo auf dem Planeten 2 Kästchen sichtbar.Aum besten gehst du auf eine weite Entfernung damit du sie besser siehst.Wenn du sie siehst fliegst du bis auf ca. 6000k dran und schießt drauf.Die Kästchen müssen aber Orange sein,da s sonst nichts bringt.Wenn du dann alle 3 Ziele abgeklappert hast bist du fertig.
                Cheats gibt es glaube gar nicht für KA.

                Kommentar


                • #9
                  Tja, danke Chaotica, aber das hab ich auch schon vorher gewusst. Mein Problem ist immer, ob das Ziel jetzt vor dem Planeten oder hinter dem Planeten ist.

                  Dann muss man wieder um den ganzen Planeten herumfahren? Oder sind die Ziele nur vorne?

                  Komisch!
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, ich glaub ich spinne, hab das Level gescahfft. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab, aber es ist vollbracht.

                    Danke Chaotica, für deine Hilfe.

                    Das war ein blödes Level. Ach ja, das nächste Level hatte ich eigentlich schon durchgespielt, dann sagt der schon wieder "zu viel Zeit gelassen"

                    Eins kapier ich nicht. Die Zeitmessungen scheinen ein bisschen inkorrekt zu sein. Manchmal mache ich alles total schnell, schaff es dann nicht weil ich zu langsam bin, und dann kommt es mir wieder langsam vor, schaffe ich es wieder.

                    Ganz checken tu ich das zwar nicht mit der Zeit, aber was solls. Das 8er Level wird auch irgendwann mal fallen. Es wär ja schon längst vollbracht wenn die scheiß Zeit nicht wär.

                    Mussten die Entwickler so einen scheiß einbauen?
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Vorallem wird einmal Zeit abgezogen und ein andermal wieder draufgezählt. Im 8 Level(ist das jenes wo man diese Mobile Basis beschützen muss?)hat ich auch die Probleme,aber das lag irgendie an neuen Systemen die ich mir für den QB runtergeladen habe...

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, mit der Zeit lässt sich eben nit spielen!

                        Ach Chaotica, ich hab wieder n Problem.

                        Ich bin jetzt bei Mission 12. Dort muss man wieder mal den Verräter belauschen. Aber diesmal ist es schwerer als das erste mal. Ich hab schon versucht volles zu geben, da hab ich sein Schiff geräumt. Das bedeutet, zu Nahe an ihn heran.

                        Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll? Wie hast du denn das gemacht? Bitte um eine Antwort.

                        Dank dir schon mal!
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also wenn du in dem System ankommst musst du erst mal das Schiff von Melkor ins Visir nehmen,damit du weißt wie nahe du dran bist.Dann musst du im rechten Winkel(ernstgemeint) zu dem Schiff fliegen.Wenn du genau unter dem Schiff bist fliegst du bis auf ca 3000k heran und fertig.So hab ich es jedefalls gemacht.
                          Ungefähr so:

                          * Melokors Schiff
                          |
                          |
                          |
                          Das bist du * ----------------------------------->

                          So sollte es klappen.Du musst darauf achten das du beim ersten Schritt nicht näher als 45000 k kommst,sonst könnte es schief gehen.Ich hoffe das hilft

                          Ach verdammt,das wir immer umgedreht.Stell dir die senkrecht Linie an das andere Ende vor.

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Chaotica für deine hilfe für KA.

                            Die restlichen Level waren dann doch zu schaffen für mich. Das Spiel hat mich doch positiv überrascht. Am Anfang dachte ich, wird ein ganz gewöhnlcihes Spiel sein.

                            Aber die Story von diesem Spiel ist wirklich super. Also, die Story kann sich an anderen guten spielen sicher messen.

                            Und die Missionen sind echt total abwechslungsreich. Genau ein richtig super Spiel. Wirklich.

                            Das Spiel kann was!!!!!!!!!!!
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                            • #15
                              Endlich jemand der auch noch positiv über das Spiel denkt Ich dachte schon ich wäre der einzigste der KA für die Verhältnisse noch klasse findet.
                              Welche Elite Offizier hast du eigentlcih alles bekommen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X