Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS II SE - Vergessene Cheats

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFS II SE - Vergessene Cheats

    Ich habe einige Cheats für NFS II SE, die leider nicht überall aufgeführt sind und daher kennen sie nur wenige.

    Hier sind die etwas selteneren Cheats:

    TOMBSTONE - Ein neues Auto mit 326-327 km/h Spitze (getestet auf Proving Grounds) und mittelmässiger Beschleunigung. Kategorie A.
    BOMBER - Ein neues Auto mit 262-263 km/h Spitze (getestet ebenfalls auf PG) und irrer Beschleunigung! Der Bomber beschleunigt schneller als der McLaren F1 oder der Lotus GT1! Kategorie B wegen geringem Topspeed. Schade eigentlich!
    FZR2000 - Ein neues Auto, das ich leider noch nicht getestet habe. Sollte aber funzionieren, denn er steht auf der Homepage von NFS II SE.
    SLOT - Probiert es mal aus. Sollte bei Betätigung der Hupe Zusatzspeed geben.

    Wenn man die N-Taste während dem Aufladen der Strecke drückt, dann kann man nachts fahren. Funktioniert auch im normalen NFS II.

    Es gibt noch eine Tastenkombination, die man während dem Laden der Strecke drücken muss, damit alle Kameraperspektiven möglich sind, die sonst nur in der Wiederholung funktionieren. Ich suche sie sofort. Bleibt dran! Ich bin gleich zurück!

    Euer Captain Matthew Bluefox.

    EDIT: So, ich habe es. Drückt die rechte SHIFT-Taste und 'C' im Lademodus der Strecke. Dann habt ihr alle Kameras. Es hat bei mir funktioniert, aber ich habe die Kombi eben nicht mehr gewusst. Gruss, blu.

  • #2
    Is ja wirklich ein geniales Spiel!

    Meine Lieblingscheat ist Rushhour.

    Der FZR 2000 is übrigens das schnellste Auto, das es gibt. Sieht toll aus und hat auch einen super sound. Nur zu fahren is er nicht mehr so lustig.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Wie hoch ist sein Spitzenspeed? Wie ist die Beschleunigung? Ich kann es kaum erwarten ihn heute Abend zu testen! Ich hatte nämlich das Gefühl, dass der Cheat in den deutschen Versionen nicht funktioniert, denn ich gab ihn mal ein und es tat sich nichts. Vielleicht war es aber auch nur ein Tippfehler.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        Warum braucht ihr für NFS II SE einen Cheat.

        Ich meine, ab NFS 3 wirds echt schwer zum Spielen. Aber wofür braucht ihr bei NFS 2 einen Cheat?

        Du brauchst nur beim Knockout en Indigo nehmen und bei der Meisterschaft auch. Dann hast du die neue Strekce und die neuen Autos.
        Schwer ists wahrlich nicht.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          Warum braucht ihr für NFS II SE einen Cheat.
          Weils lustiger zu spielen is.

          Ich hatte nämlich das Gefühl, dass der Cheat in den deutschen Versionen nicht funktioniert, denn ich gab ihn mal ein und es tat sich nichts. Vielleicht war es aber auch nur ein Tippfehler.
          Du musst den Cheat mit den Zahlen oberhalb der Tasten eingeben. Mit den Zahlen, die sich rechts auf der Tastatur befinden gehts nicht.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


          • #6
            @ Wolf 359: Richtig! Das war es wohl!

            @ Aci: Nun, es ist wirklich nicht so schwer, da hast du Recht. Diese Cheats sind ja auch eher für die Spassvögel unter uns. Natürlich kann man die Autos auch freifahren. In NFS 6 werde ich es auf jeden Fall zuerst über den schwereren Weg probieren.

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Cheats, einige kannte ich noch nicht

              @Aci Es ist einfach lustig mal mit einem Schulbus die strecke zu fahren. Oder mit einem Truck, Baumstamm, Bierkiste.

              Das macht einfach spaß.
              Desweiteren ist das Fahren mit gegenverkehr einsame Spitze.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Spoiler für NFS 6 wegen dem Gegenverkehr, den du so spitze findest, Commander Hugh:


                Spoiler
                Es wird gerade im Bereich Umgebung einiges mehr laufen. Gegenverkehr kommt sowieso, aber es wird auch Stadtgewusel haben, also Fussgänger und Radfahrer! Zudem gibt es einige Erschreckerchen: Du fährst mit 120 km/h in eine Tankstelle hinein und die explodiert kurz danach! Gab es das schon mal?


                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                PS: Ich denke, die Cheatsammlung ist komplett und der Thread hat seine Mission erfüllt. Vielleicht wird er geschlossen.

                Kommentar


                • #9
                  komplett?
                  Wie man es nimmt. Ich kenne noch einige cheats.

                  Die für die ganzen verschiedenen Autos zum Beispiel.

                  Danke übrigens für die Neuigkeit. Das hört sich wirklich toll an.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Lass mich raten:

                    Heisst dieser Cheat wie in jedem anderen NFS-Spiel ausser NFS I und II 'cars' ?

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Capt. Bluefox
                      Lass mich raten:

                      Heisst dieser Cheat wie in jedem anderen NFS-Spiel ausser NFS I und II 'cars' ?

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.


                      Gib im Hauptmenü "go" und dann eine Zahl zwischen "18 und 51" ein.

                      Also zum Beispiel go18 (schulbus) oder go43 (T-Rex).

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, die kenne ich sowieso, aber das sind nicht alle Wägen miteinander, sondern immer nur einer aufs Mal. Nun ja, dann muss ich mich wohl mit diesen Cheats begnügen.

                        Viele Grüsse vom Captain.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X