Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR WARS - Rouge Squadron (oder so)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAR WARS - Rouge Squadron (oder so)

    Bei den Spiel STAR WARS - Rouge Squadron (oder so ähnlich) muss man in einer Mission einen AT AT besiegen der auf eine Stadt zu maschiert und um ihn zu besiegen muss man einen fanghacken oder so was auf einen seiner Füße schießen aber ich hab noch nicht rausbekommen wie man den Fanghacken abfeuert. Wisst ihr vieleicht wie das geht. ich hab leider keine Anleitung zum Spiel bekommen.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Uff das isn altes spiel aber ich glaub du musst dich mit dem heck des Speeders auf den ATAT zielen und dann die Sekundären Waffen abfeuern, was sonst ja bei anderen Schiffen die Raketen sind.

    Danach musst du halt ein paar rundn um den ATAT drehen um mit dem Kabel zu fall zu bringen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


    • #3
      Genau, einfach direkt auf den AT AT zufliegen und an ihm vorbei und dann solltest du den Fanghaken abschießen können. Dann noch ein paar mal um seine Füsse herum fliegen bis er zusammenbricht.
      Du kannst auch durch seine Füsse fliegen das hab ich immer gemacht
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Jep genau.Bei Rogue Leader ist es genau dasselbe.Ich würde nur aufpassen das du nicht zu hoch das Kabel abfeuerst,denn bei umrunden senkte der AT-AT manchmal den Kof un verscuht nach dir zu feuern und das kann krachen...(bei Rogue Leader jedenfalls)

        Kommentar


        • #5
          Danke!!!


          Aber sieht man das Seil dann eigentlich?? Und muss man das dann wieder abkappen oder geht das von alleine??
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            eh das teil hab ich auch

            bin daran auch mal verzweifelt...

            ja, das seil hab ich gesehn...nur wars dunkel
            und mein copilt hats abgekoppelt...

            Kommentar


            • #7
              Habs geschafft!!!!! das ich den Fanghacken abschieße aber noch nicht runtherum zu fliegen schaff ich aber sicher Morgen. Danke für die Hilfe!!

              Is zwar ein sehr altes Spiel aber immer noch lustig oder??
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


              • #8
                So habs jetzt endgüldig geschafft!!!! An alle Danke für eure Hilfe!! Macht jetzt auch irgendwie Spass AT AT zu fall zu bringen und dann zu zerschießen... Danke!
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X