Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada I

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Armada I

    Ich habe mir Star Trek Armada Teil eins von einem Freund besorgt, doch als ich gespielt habe, ist mir aufgefallen,
    dass sämtliche Stimmen mittendrin,
    wenn gelabert wird, abgebrochen werden !!!
    Warum ist das so ???

  • #2
    Re: Star Trek Armada I

    Original geschrieben von Jack O´Neill
    Ich habe mir Star Trek Armada Teil eins von einem Freund besorgt, doch als ich gespielt habe, ist mir aufgefallen,
    dass sämtliche Stimmen mittendrin,
    wenn gelabert wird, abgebrochen werden !!!
    Warum ist das so ???
    Das kann mehrere Gründe haben (wie immer).

    Hast du den neusten Patch installiert? Was für eine Soundkarte hast du? Hast du sonst in anderen Spiele Soundprobleme? Hilft es was wenn du den Sound runterstellst, also auch die Quali?

    MFG und LLAP
    Logic

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte das Problem auch einmal. Wie, und ob es besser wurde weis ich nicht mehr.

      Aber bei Away Team hatte ich einmal ein Problem mit dem Sound, dass ich lösen konnte.

      Start=>Ausführen=>"dxdiad" eingeben=>Soundeinstellungen runterdrehen.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        @Wolf359:

        Das Problem mit ST Away Team hatte ich auch. Da hab ich an Activiscion geschreiben und die haben mir prompt die Lösung geschrieben.

        Wenn es dir keiner sagen kann schick Activision ne mail, die werden dir vielleicht helfen können. Aber den Tipp von Wolf359 würd ich trotzdem mal austesten.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


        • #5
          ich seh grad, dass ich mich oben verschrieben hab.
          es müsste nämlich "dxdiag" heisen, und nicht "dxdiad".

          den beitrag oben kann ich nicht mehr bearbeiten, weil es schon zu lang her ist. - weis ich auch erst ab jetzt.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


          • #6
            Naja.
            Danke.Ich habe das Problem schon von selbst gelöst.
            Man muss einfach unter Systemsteuerung auf System gehen und dann auf hardware und dann bei der Soundkarte auf Spieleigenschaften einstellen.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Wolf 359
              es müsste nämlich "dxdiag" heisen, und nicht "dxdiad"
              *g* Irgendwas stimmt da nicht *g*

              Kommentar


              • #8
                Ich habe das Problem für ihn gelöst. Es lag an einer Hardware. Die war zu mittelmäßig!
                Er bedankt sich für eure Hilfe und lässt ausrichten, das es wieder geht!

                Admiral Paris

                Kommentar

                Lädt...
                X