Anno 1503 - Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1503 - Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anno 1503 - Thread

    Hm.
    Wenn ich im Endlosspiel "Siedeln auf Rezept" irgendeine Mine bauen will, funtz das nicht. Ich habe genügend Material und was ich halt brauche, klicke zB auf Erzmine, gehe zum entsprechenden Berg und will das Ding wo reinsetzen doch es funzt net. Es kommt immer nur der gelbe rand aber nicht das Gebäude selbst....
    Dadurch kann ich nix weiter Bauen...
    Muss ich noch irgendwas spezielles tun?

    Anmerkung: Version 1.0
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Kann sein, dass der Berg zu klein für die Mine ist. Eine große Erzmine kann man z.B. nicht an jeden Berg bauen. Da muss genug Platz sein.

    Ansonsten... weiß ich auch nicht.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Hmm ist der Einflussbereich deines Kontors/Markthauses groß genug?
      Wenn nicht einfach mal son ding da in die Nähe setzen. Hatte das Problem heute auch gehabt und konnte es so beheben.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Yepp bin mittlerweile auch schon drauf gekommen
        Danke dir trotzdem.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Naja wär ja denkbar, das noch mal wer dieses Problem hat, dann ist es gleich geklärt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            vielleicht hast du ja auch nur zu wenig Geld

            Kommentar


              #7
              Mal ein anderes Problem: inzwischen bin ich soweit, dass ich Aristokraten-City hinstellen darf, nur gibt's da einen Punkt der mich gewaltig ankotzt: jedes Haus sieht gleich aus.

              Ich weiß aber, dass es min. 3 verschiedene Aristokratenhäuser gibt - beim Freund gesehen - und bei mir wird auch mal ein anderes Haus gebaut. Allerdings im Verhältnis 25:1 oder so. Da sieht die Siedlung absolut beschissen aus.

              Und nochwas: kann es sein, dass die Aristokraten auch einfahc mal so aus Jux sauer werden, obwohl eigentlich alle Bedürfnisse erfüllt sein müssten (Verkaufsstände, Kirche, Badehaus, Theater und riesen Parkanlage direkt vor der Tür)?!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Hmm da kann ich dir net weiterhelfen. Und zwar deshalb weil ich längst nicht so weit bin.
                Irgendwie gelingt es mir nie eine positive Bilanz zu kriegen. Sprich ich hab immer mehr Ausgaben als Einnahmen. Der Handel läuft schlecht bis gar nicht. So geh ich über kurz oder lang immer pleite.
                Hat jemand n Tipp für mich, wie ich das ändern kann?
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  *räusper* cheat eintippen *nix gesagt hab*
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Nazgûl
                    *räusper* cheat eintippen *nix gesagt hab*
                    Äh hab ich jetzt auch mal gemacht. Und es funktioniert sogar.

                    Ne ernsthaft bei jedem Spiel das ich bisher gestartet hab hatte ich übelste Zahlungsschwierigkeiten.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mir jemand sagen, warum ich keine Waren kaufen oder verkaufen kann ???

                      Kommentar


                        #12
                        Und was muss man tun, damit der Walfänger etwas macht ??

                        Kommentar


                          #13
                          Ein Schiff bauen - im Walfängerhaus. Dazu brauchst du Seile und Stoff glaube ich, oder war's Holz. Und ganz wichtig: Es müssen in Wale in der Nähe sein!

                          Da Walfänger hat nur eine kleine Reichweite, deswegen solltest du ihn nur auf hohen im Norden gelegenden Inseln bauen, wo lauter Potwale im Wasser rumdümpeln.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Harmakhis

                            Könntest du mir vielleicht auch sagen, warum ich nichts kaufen oder verkaufen kann, außer das das beim anklicken des Sympols auftaucht ???

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X