Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NWN Werkzeugset

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NWN Werkzeugset

    Ich brauche mal ein wenig Hilfe zu diesem wirklich nützlichen kleinen Tool zu Neverwinter Nights. Bin nämlich seit einiger Zeit damit bschäftigt eigene Module zu erstellen, seit ich herausgefunden habe wie man das Werkzeugset bedient nachdem im Handbuch zu NWN eine ja sooo brauchbare Anleitung drinne war

    Weiß zufällig einer hier von euch wie ich es einstellen kann, dass ein Gegner aufgibt und die Fraktion ändert sobald seine LP auf einen bestimmten Wert gesunken sind? Beispielsweise solbald bei ihm "schwer verwundet" angezeigt wird?
    Da bin ich leider noch nicht so richtig hintergekommen.

    Danke schon mal im vorraus.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Ne weiß ich nicht, aber frag das lieber mal im NWN Forum von rpg-board.de . Dort findest du glaube ich mehr Leute die sich mit dem Wergzeukset von NWN auskennen.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hier is noch mal die genaue Adresse. Ich hoffe sie können dir dort weiterhelfen. Meine Fragen wurden dort immer beantwortet.
      http://www.rpg-board.de/board.php4?id=1&lvis=1043930342
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


      • #4
        @ Geordi-La_Forge
        Danke für den Link!
        Habe aber inzwischen selbst herausgefunden. Nach mehrmaligem probieren habe ich rausgekriegt wie ich selber Befehle zusammenstellen kann. Jetzt fehlt mir nur noch die Bezeichnung für "Schwer verwundet" hmm....
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Nun ja da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bin nicht so gut im scripten. Habe nur ne Woche mal mit dem NWN Werkzeugset gearbeitet. Warmir alles zu viel Arbeit und irgenwie ist man in Gedanken dann immer am Audenken von neuen Quests oder Gesprächen oder Storyteilen. Aber das NWN Werkzeugset an sich is schon geil. Nur die eckigen Räume gefallen mir nicht, is aber ja aber auch beim eigentlichem Spiel so.
          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

          Kommentar


          • #6
            scheiße waren ziemlich viele Fehler im Text, tschuldigung war in Eile.
            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X