EF EP Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EF EP Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EF EP Hilfe

    Hi Leute!

    Sagt mal Leute, wisst ihr wo man in EF alle Waffen finden kann. Ich habs zwar schon einmal geschafft aber ich hab sie nie wieder gefunden. Könnte jemand so nett sein und mir alle Standorte von den Waffen geben die man finden sollte.

    Ach ja, wenn jemand weiß wo alle Figuren sind wäre das auch hilfreich.

    Danke schon mal an euch alle!
    Zuletzt geändert von Aci; 05.01.2003, 10:33.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Hier sind deine Wäffchen...

    Der Granatwerfer befindet sich in Biessman's Schrank auf Deck 4. (Zuerst Sicherheitscodes auf Deck 9 im Computerkern holen!)
    Der Tetryon-Disruptor befindet sich in der Shuttlerampe und zwar, wenn du auf beide Scheiben schiesst, gehen sie kaputt (Auf dem Weg zum Unterdeck!) und du kannst dem schmalen Steig an der rechten Wand entlanggehen. Stosse die Tür auf und schnappe dir den TD in der Jeffriesröhre. (So kannst du übrigens auch das Ceratongas in der Shuttlerampenmission umgehen. )
    Der Photonenstoss ist nur via Transporter erreichbar. Beame dich von Deck 4 aus in den Frachtraum auf Deck 8. Wenn du dort angelangt bist, liegt er direkt vor dir auf dem Hängegitter.
    Der Bogenschweisser befindet sich in der kleinen Frachtrampe. Leider weiss ich nicht mehr, auf welchem Deck es war. Suche mal auf Deck 11 (Maschinenraum).
    Das Proton-Gewehr liegt auf dem Bett im Quartier von Tom Paris auf Deck 3.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

    Kommentar

    Lädt...
    X