Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada - phoenix klasse tarnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada - phoenix klasse tarnen

    Jetzt meine Frage, also es geht um ein Armada cheat oder trick den man im internet benutzen kann.
    Ich habe gehört das ma irgendwie eine ´phoenix klasse tarnen kann und dass man durch ein getarntes con schiff ungesehen also getarnt, basen und sonstiges bauen kann. Das con schiff is aber getarn auch beim bauen. Ich glaube das heisst warpen oder so. Wie geht das oder wie lautet dieser trick oder cheat??? Bitte helft mir, ich würde es sehr gerne wissen!!!!!


    Admiral Paris

  • #2
    Ob's nen Trick dazu gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber ist es möglich, diese Einstellungen über die Datei des Schiffes zu ändern?

    PS: Vielleicht sollte jemand den Threadtitel ein wenig abändern (Mods?).

    PPS: Und ich dachte, ich kenne bereits alle Tricks *grml*
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Nein nicht in der Datei! Ich habe es selber mit eigenen Augen gesehen!!!!! Nur leider wurde es mir nicht verraten.

      p.s.: Harry wollen wir ma armada zocken???

      Kommentar


      • #4
        Na ja, ich werd's nochmal bei mir installieren und dann mal gucken, was ich für dich machen kann

        PS: Hab im Moment wenig Zeit...Musst mich mal im ICQ anquatschen...
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Ja da gibt es einen Trick:

          phoenix klasse tarnen dann clonen und dann enttarnen und du hast 2. Wenn das nicht geht da neuster Patch einfach immer die geclonte phoenix klasse dann immer die Superwaffe zünden. So haste unendlich von denen.

          Kommentar


          • #6
            UND WIE TARNT MAN DIE PHOENIX? UND WIE GEHT DAS WARPEN??????????

            Kommentar


            • #7
              Einfach auf den Tarnbutton gehen und Warpen kannste nicht in Armada.

              Kommentar


              • #8
                BEI DER PHOENIX IST ABER KEIN TARNBUTTON! ICH ZITIEE JETZT MAL EIN POST DAS MIR JEMAND ANDERES GESCHRIEBEN HAT IN EINEM ANDEREM FORUM ZUM TRHEMA WARPEN: ich kann dir ja sagen, was es macht, es versetzt eine gebaute station an jeden beliebigen auf der karte sichtbaren platz, den man will und ist daher sehr unfair.

                ich hoffe das reicht dir, denn mehr werde ich nicht verraten:

                WIE GEHT DAS? UND DIE pHOENIX HAT KEIN TARNBUTTON!

                Kommentar


                • #9
                  1. die Phönix das Spezialschiff der Romulaner hat keine Tarnung in Armada 1 - das geht nur mit einem Cheat.

                  2. Warpen gibt es ebenfalls in Armada 1 nicht. Das hier angesprochene ist ein Cheat bzw. eher ein Bug.

                  3. Beide sind mir nicht bekannt und selbst wenn, würde ich sie hier nicht posten -> wer so lame ist, dass er online cheaten will, soll wenigstens selber dafür schwitzen und den Cheat selber erarbeiten.

                  4. @Admiral Paris: a) die Feststelltaste kann man auch loslassen. Durch Großschreibung nimmt dich niemand ernster oder liest besser mit; es weckt höchstens Assoziationen mit einem Kleinkind.
                  b) achte doch auch bitte etwas auf deinen Ton und versuchen auch etwas konkreter und inhaltsreicher zu schreiben, da es nicht nötig ist, dass Forum mit inhaltlosen, weil unkonkreten, Posts zuzuspammen.

                  und achja: Bei Satzzeichen ist weniger auch mehr.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß wie's geht : Suche die odf zur Phoenix und entferne den Subraumspaltenerzeuger aus den Waffen, schon wird der Tarnbutton sichtbar.

                    Nein das Problem liegt daran das wenn zwei Nuttons an der selben stelle sind (in diesem Falle Tarnung und Subraumspaltenerzeuger) wird einer dieser beiden Buttons nicht angezeigt. Man müsste also den Tarnbutton irgendwie mit nem Shortcut belegen oder eine weitere Tarnvorrichtung in das Spiel einbauen deren Button an ner anderen Position ist. (P.S. Starbase Tarnen is auch witzig *g*). Kann da aber leider auch net helfen weil ich meine Files net gespeichert hab und keine Zeit/Lust hab neue zu machen.

                    Das mit dem Warpen hab ich mal gehört aber nie hinbekommen.

                    PS : Stell mal in der artlphot.odf die Schussfrequenz auf 1 und bau 80 Steamrunner Bild


                    EDIT :
                    @ Harmakhis : Die Phoenix hat ne Tarnvorrichtung, jedenfalls schippert der Computergegner die immer getarnt durch die gegend
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X