Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worms World Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worms World Party

    Hi,
    Ich brauch mal eure Hilfe.

    Bei WWP gibt es einen besonderen Sprung, mit dem die Würmchen besonders hoch springen und somit weiter und höher kommen als mit dem normalen Sprung (wärend dem Sprung machen sie noch einen Looping)

    Leider kenne ich die Tastenkombination nicht, mit der man diesen Sprung macht und wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann.

    mfg,
    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

  • #2
    Du musst zweimal auf die Sprungtaste drücken

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Samiel
      Du musst zweimal auf die Sprungtaste drücken
      *lol*

      Jetzt, nach all diesen Jahren, in denen ich von meinen Kumpels abgezockt wurde (die selbst wussten, wie man das macht, es aber nicht verraten wollten) kommt nun endlich meine Zeit der Rache

      Wusste es inzwischen zwar schon selbst, aber trotzdem danke
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        es gibt noch nen andren trick damit du alle waffen hast!!! du erstellst einfach ein ein oder 2 spieler spiel und gebt in dem kästchen in der mitte wo ihr die spielart einstellen könnt totale wurmierung ein!!!


        Felix Fischberger
        scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen!

          Kann mir jemand helfen?

          Ich habe gelesen, dass es einen Ordner Namens Data gibt, in dem man die missionen verändern kann, zb kann ich meinem Wurm mehr Lebenspunkte geben usw.!
          Den Ordner habe ich gefunden, hab auch in der Datei mission*.wam alles so verändert, wie ich es haben will, da sich der Ordner aber auf der CD befindet, kann ich die Änderungen nicht speichern!
          Was soll ich tun, wie bekomme ich den Ordner auf den PC und zwar so, dass er dann auch vom Spiel verwendet wird?

          Hat das schon mal wer gemacht?

          Danke im Voraus

          Kommentar

          Lädt...
          X