Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Oldie-Half-Life

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Oldie-Half-Life

    Nun ich bin nie dazu gekommen Half-Life durchzuspielen. Letzte Woche habe ich es mir also mal vorgenommen. Ich muss sgaen echt geiles Spiel, für das Alter. Aber nunbin ich beim Endgegner und ich hab schon rausgekriegt ,dass ich die goldenen leuchtenden Teile an der Wand kaputt machenmuss. Danach habe ich draufgeballert und nach einiger Zeit öffnete sich sein Kopf. da habe ich ein paar Granaten reingepfeffert und dann hat er angefangen zu strahlen und hängt jetzt ziemlich weit oben. Was muss ich jetzt machen ? bin schon auf die letzte Stufe gesprungen und habe schon fast alles draufgeballert was ich habe, aber nix passiert. Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

  • #2
    soweit ich mich erinnere ist das genau das, was du machen musst... erst die drei kristalle ausschalten und ihn dann solange beharken, bis sein kopf sich öffnet und du per jumppad über ihn springen kannst.

    am besten ein paar granaten mittels gewehr in seine "energiekorona" hineinschießen oder gauss-kanone oder die andere energie waffe

    nach so drei-vier sprüngen + treffern, etc sollte er eigentlich hinüber sein

    wenn er oben festhängt, musst du vielleicht mal wieder nach unten springen... afair versucht er ja immer über dir zu sein. und halt immer wenn sich der kopf öffnet erst hochspringen.
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


    • #3
      danke für die Hilfe. Werde es mal gleich ausprobieren.
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X