Armada 2 Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada 2 Hilfe

    Hi Leute!

    Ich hab wieder mal ein kleines Problem.

    Ich hab mal wieder das Handbuch von A2 durchgeblättert und dabei bin ich draufgekommen, das es einen Fusionskubus und einen taktischen Fusionskubis gibt.

    Ich weiß zwar das man mehrere Schiffe benötigt um sie herzustellen, aber ich weiß nicht wie man diese zwei Schiffe, den normalen und den taktischen Fusionskubus herstellt.

    Ich bitte um Antwort.
    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Als für den taktischen Fusionskubsus brauchst du 8 taktische Kuben.Dann musst du alle 8 markieren und dann muss irgendwo in der Werzeugleiste ein Symbol für die Fusionierung sein.Beim normalen taktischen Kubus ist es genau dasselbe.Nur braucht man 8 normale Kuben. Es geht aber nicht das man 4 tak. Kuben und 4 normale Kuben zusammenkleben kann.Außerdem kann es vorkommen das beim ersten mal nichts passiert und sich die Kuben nur kurz bewegen.Dann einfach wiederholen...

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Hilfe, ist sofort gegangen.

      Man kann diesen Thread nun schließen!
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        Warum schliessen? Man kann diesen Thread doch gleich für weitere Fragen zu A2 benutzen, oder nicht?

        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Cpt. Bluefox
          Warum schliessen? Man kann diesen Thread doch gleich für weitere Fragen zu A2 benutzen, oder nicht?

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
          Ich hab hier zwar nix zum Thread beizutragen,
          aber @Cpt, Bluefox, deine Frage past zu deinen
          Avatar irgendwie:


          Original geschrieben von Cpt. Bluefox
          Warum schliessen? Man kann diesen Thread
          doch gleich für weitere Fragen zu A2 benutzen, oder nicht?


          Tja, ein STA2 Problem habe ich
          schon gepostet im "Games-Forum"!
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #6
            Hihi, daran habe ich nicht gedacht! Aber Data in meinem Avatar hätte dies vielleicht auch fragen können, da hast du Recht.

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            PS: Ich werde mir das Problem mal ansehen. Wenn du jedoch Probleme hast, solltest du es hier im Tipps/Tricks-Forum posten, denn hier sind die Profis im Helfen zu Hause. Also in "Armada II" bin ich nicht schlecht.

            Kommentar

            Lädt...
            X