THPS 3-Invert am Stromkabel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THPS 3-Invert am Stromkabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THPS 3-Invert am Stromkabel

    Ich bin gerade im letzten Level bei THPS 3 und krieg es einfach nicht hinden Invert an dem Stromkabel zumachen. Ich hab im Internet gelesen das ich erst das Wasser aus dem Pool lassen muss und dann solange Tricks machen muss bis ich ordentlich Schwung habe. Aber ich komme nicht so weit als das ich einen Invert dort oben machen kann.
    Meine Stats müssten eigentlich ausreichen, hab in allen relevanten die das Tempo und den Schwung betreffen alles voll.
    Also wie gehts?
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Lädt...
X