Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morrowind-Händler in Balmora

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morrowind-Händler in Balmora

    Hab heute mit meiner Graka das Spiel Morrowind erhalten. Bin jetzt gerade in Balmora und habe mich einer Gilde angeschlossen. Muss jetzt in einem Haus drei Ratten töten. Die erste kriege ich ja noch hin, aber zwei auf einmal?

    Hab auch noch immer den Dolch von ganz Anfang an mit dem man lernt zu kämpfen. Habe ja von meinem Lehrer 200 Gold erhlaten, jetzt mlchte ich mir deshalb eine bessere Waffe haben. Aber wo finde ich in Balmora einen Händler der eine passende Waffe für mich hat?
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

  • #2
    OHje - ein blutiger Anfänger!

    Zumindest isses da überhaupt kein Problem zu helfen.

    Also:

    Im Süden des Händlerbezirks (Westteil der Stadt) befinden sich einige Händler die was für dich haben könnten:

    Dralasa Nitron (Gemischtwaren, darunter einige Waffen), Meldor der Waffenschmied (hat schon paar ordentlich Sachen) und Ra'Virr (recht gut bestückt).
    Da dürftest was brauchbares für den Anfang finden.



    Wennst nix gegen Diebstahl hast, kannst versuchen in den Türmen der Stadtverteidigung was mitgehen zu lassen - sich einfach ausser Sicht der Wache postieren und Waffe einkassieren.
    Seid gegrüßt Programme!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Hilfe.
      Werde gleich mal bei den Händlern vorbeischauen.
      Is schon schwer wenn man die englische Version hat und bisher nur Klasse 8 Englisch sprechen verstehen kann.
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


      • #4
        achso mir si gerade noch ne Frage eingefallen, wär nett wenn du mir die auch noch mal helfen könntest?
        Gibt es im Internet gute Seiten die mir erklären wie ich mit dem Tes Construction Kit arbeiten kann.?
        Am besten wäre eine deutsche.
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar


        • #5
          Die Frage is schon wesentlich knackiger!

          Geben tuts schon einige Seiten... allerdings kenn ich keine einzige die wirklich ein brauchbares Tutorial hat, geschweige denn auf deutsch is!

          Da ich selber gern mal bissi basteln tät wärs ned schlecht wenn hier wer was interessantes posten könnt.

          *liebguck*
          Seid gegrüßt Programme!

          Kommentar


          • #6
            Ich denke mal das die offiziele Seite der erste potenzielle Fundort ist den man durchsucht, aber für diejenigen die nicht darangedacht haben sollten sich mal die drei Tutorials hier anschauen

            Eine größere Auswahl gibt es auch hier
            "Die Welt - ein Tor
            Zu tausend Wüsten stumm und kalt!"

            Kommentar


            • #7
              Hab ja auf die offizielle geguckt nämlich Elderscrolls.com *lach*. Leider is das sog. Tutorial dorten für die Tonne - selbiges gilt für das Ding auf der Ubi-Soft Seite!

              Aber Dank sei Warrit für den anderen Link - sind ein paar nette Sachen drinen *froi*. Komisch dass mir die noch nicht untergekommen ist!
              Seid gegrüßt Programme!

              Kommentar


              • #8
                So hab jetzt schon ca. 6 Aufträge in der Kämpfer Gilde gemacht und mich jetzt an den ersten Auftrag von Caius Cosades gemacht.

                Das ist der wo man den Dunmer-Rätselwürfel aus Arknythana holen muss. Ich bin jetzt sch in der Gruft drinnen finde den Würfel aber nicht. Hab in ner alten Gamestar gelesen, dass ich im Hauptsaal über die Felsen auf den Balkon steigen soll und den Lagerraum an der linken Seite durchsuchen soll. Na toll, welchen Balkon und welcher Lagerraum meinen die?
                Wär nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet.
                Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Ist eigentlich nicht sonderlich schwer!

                  Hab mal irgendwann ne teilweise Lösung geschrieben - hier die entsprechende Passage:

                  Drinnen angelangt dippeln wir die Felsen an der Wand runter und erledigen die 2 Leute die uns angreifen. Nun begeben wir uns auf die erste Etage (im gleichen Raum!!!) - mittels der aufgeschichteten Felsen ist dies kein Problem. Dann geht's nach links durch die Tür.Auch dort müssen wir noch einen umlegen - für Anfängercharaktäre ist der leider ziemlich knackig - und können endlich die Puzzlebox unser eigen nennen (nein da kommt kein Pinhead raus (Insider!)).Wir bringen das Ding also zu Hasphat, welcher uns nicht nur die gewünschten Notizen gibt, sondern ....
                  Genauer:
                  Wenn du ganz unten in der Hall of Centrifuge angekommen bist guckst Du Richtung Westen. Da gibts mehrere Türen - auf den ersten Blick sieht man allerdings manchmal nicht, dass über diesen Türen noch eine Ebene liegt, wo es weitere Türen gibt (schau einfach mal bissi nach oben).
                  Entweder benutzt Du die Felsen links um raufzumarschieren oder Levitation (wennst Magier bist oder übrige Potions hast).

                  Voila
                  Seid gegrüßt Programme!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok.Nochmals vielen Dank. Dachte irgendwie das ich wenn ich von ganz oben über die Steine nach unten gehe, gleich in den Raum rechts an der Treppe durchsuchen muss. Aber deins ersheint mir logisch und ich werde es dann mal gleich ausprobieren.
                    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Geordi-La_Forge
                      So hab jetzt schon ca. 6 Aufträge in der Kämpfer Gilde gemacht und mich jetzt an den ersten Auftrag von Caius Cosades gemacht.

                      Das ist der wo man den Dunmer-Rätselwürfel aus Arknythana
                      AU!!!

                      Sorry aber das tut weh, es heisst Dwemer Puzzel Box.
                      Einer hatte frust weil immer diese Fragen kahmen und da machte er diese nette HP > Das hilft sehr

                      Achso wegen der Seite guck mal hier auf diesen seiten:

                      Planet Morrowind

                      Morrowind Mods

                      und falls duch nichts findest frag einfach hier nach die sind da sehr nett bin auch dort an gemeldet

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X