Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morrowind: Wo finde ich den Magier Divayth Fyr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morrowind: Wo finde ich den Magier Divayth Fyr?

    Ich habe mal wieder eine Frage zu Morrowind, vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen?

    Also ich habe jetzt die Krankheit Corprus erhalten und muss jetzt zu Divayth Fyr um mir ein Hilmittel zu holen. Ich habe mich mit dem Magiergilden-Teleport nach Sadrith Mora teleportiert, jatzt finde ich aber Divayth Fyr nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

  • #2
    südwestlich von Sadrith Mora, musst da ins Wasser und die Inseln absuchen

    Kommentar


    • #3
      Danke. Habe ihn jetzt gefunden.
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


      • #4
        komisch, grad heute brauch ich auch Hilfe: Wie erledige ich die Camonna Tong-Leute in der Ratstaverne in Balmora? Hab nicht wirklich genug Charisma um sie mich angreifen zu lassen, und sie so umnieten wär auch blöd

        edit: habs jetzt, einfach immer weiter verspotten, irgendwann wirds schon klappen
        Zuletzt geändert von Dax; 22.04.2003, 00:47.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem in Morrowind. Meine ganzen Rüstungen und Rüstungsteile haben alle Amor Rating=0.
          Ich kann mich aber daran errinnern das ich am Anfang des Spieles dort immer verschiedene Zahlen, also verschiedene Stärken hatte. Liegt das daran das ich vor kruzem diese Krankheit erhalten habe?
          Aber ich hab die schon bei Divayth Fyr geheilt.
          Wäre nett wenn ihr mir nochmal helfen könnt.
          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

          Kommentar


          • #6
            nein an der Krankheit liegt es nicht, meine funktionieren noch...scheint ein Bug zu sein, mehr weiß ich auch nicht

            Kommentar


            • #7
              Ok. Erstmal Danke. Ich werde mich dann mal nach einem Patch umschauen.
              Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
              Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

              Kommentar


              • #8
                Auch mit Patch konnte ich das Problem nicht lösen. Mir ist aber etwas aufgefallen. In meinem Inventar steht zwar bei Armor Rating gleich 0, aber im Inventar ist ja auch ein Bild von dem Spielcharakter und unter dem steht Armor= 30.

                Dann könnte es ja eigentlich sein, dass zwar bei der jeweiligen Rüstung kein Armor Rating steht, das Armor Rating aber bei dem gesamten Schutz mitgezählt wird.
                Ich hoffe ihr versteht das bisher.
                Nun aber meine Frage: Ist eine Gesamt Armor von 30 normal wenn man gerade beim Cavern of the Incarnate ist?
                Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                Kommentar


                • #9
                  was trägst du denn für ne Rüstung? Kommt ja darauf an, ich hab im Moment dank Tribunal ne komplettausstattung der dunklen Bruderschaft und komm auf 35 oder so, weiß jetzt nicht genau

                  Kommentar


                  • #10
                    Muss ich mal erstmal nachschauen, komme aber heute nicht mehr an den PC.
                    Poste ich dann morgen.
                    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      So hier ist jetzt die Rüstung. Ist leider auf Englisch, da ich Morrowind mit meiner Grafikkarte erhalten habe,also die englische Version besitze.

                      Armurn-An Bonemold Cuirass
                      Bonemold R Pauldron
                      Bonemold L Pauldron
                      Bonemold R Bracer
                      Bonemold L Bracer
                      Shadow Shield
                      Steel Greaves

                      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        keine AHnung, sowas hatte ich noch nie, ich hab auch ne Redoran-Rüstung, die bringts auf 54, kann ich aber normal nicht benutzen weil mich dann jeder Redoran angreift

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok. Erstmal danke für deine Hilfe.
                          Werde das Problem nochmal in einem Morrowind Forum posten, scheint hier ja nicht so viele Morrowind-Spieler zu geben.
                          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hui *froi* Jemand der wo die englische spielen tut

                            30 is wirklich ned allzuviel... Mit Daedras würd ich mich da ned anlegen wollen!
                            Meiner einer empfielt:
                            Ebony R/L Pauldron
                            Ebony R/L Bracer
                            Ebony Greaves
                            Ebony Guirass
                            Ebony Boots
                            Daedric Helm

                            AR dürfte gut über 140 liegen *weißnimmersogenau*
                            Gibt sogar noch besseres Zeugs.
                            Seid gegrüßt Programme!

                            Kommentar


                            • #15
                              ja das Zeug musste nur erstmal bekommen...naja als Kundschafter liegen bei mir die meisten Punkt eh auf leichter rüstung deshalb ist das nicht so schlimm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X