Morrowind: Wo finde ich den Magier Divayth Fyr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morrowind: Wo finde ich den Magier Divayth Fyr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wisst ihr denn vielleicht wo ich diese Rüstungen herkriege?
    Vielleicht irgendein Dungeon oder so?

    Wenn ich dann so was vie 140 Armor höre, wird mir schon schwindlig.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


      #17
      Ich kanns auch noch nicht glauben, aber meine Rüstungen funktionieren jetzt wieder!


      Zuerst hatt ich bei allen Rüstungen Armor Rating=1, nach ca. 5 min. hatte ich aber überall so Armor Rating= 11.
      Jetzt habe ich auch nicht mehr so eine schelchte Gesamtrüstung.
      Ich habe jetzt 45 Amor.
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


        #18
        So ich habe wieder mal ein Problem bezüglich Morrowind, dieser Thread scheint ja zu meinem Hilfe Thread zu werden.

        Also ich bin jetzt Hortator und Anfüher der Ashlander.
        Nachdem ich Hortator geworden bin, hab ich von Athyn Sarethi den Hortator Ring und eine Einladung von dem Hohepriester Saryoni gekriegt, Jetzt bin ich in den Tempel in Vivec gegangen nur der doffe Saryoni redet nichts was mich weiter bringt.

        In einer Gamestar Lösung habe ich gelesen, dass er mir eine Empfehlung gIbt zu Lord Vivec zu gehen. Das macht der aber nicht.
        Ich hoffe das ihr mir nochmals helfen könntet.

        EDIT:
        Ich habe jetzt mal geguckt was Saryoni genau sagt: Die Position des Tempels bezüglich des Nevevarins ist klar, aber ein paar fühlen ein bisschen für den Nevevarinen.

        Vielleicht hilft das ja weiter.
        Zuletzt geändert von Ferun; 05.05.2003, 19:39.
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X