Elite Force - Server erstellen - WIE? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force - Server erstellen - WIE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force - Server erstellen - WIE?

    Hallo erst mal alle zusammen,

    melde mich nach urlanger Abwesenheit mal wieder im Forum. Kaum zu glauben, das hier ist ja noch riesiger geworden als früher.

    Aber das ist nicht das Thema.



    Zum Thema: Ich habe einige Probleme mit dem Erstellen von eigenen Spiel-Servern im Holomatch.

    z.B.

    - Wie kann ich mein Spiel mit einem Passwort schützen?

    - Wie kann ich ein Duell erstellen?

    - Was ist zu tun um zusätzliche Beschreibungen einzugeben, mit schöner Gestaltung, z.B. Internetadresse dabei usw., wie man es oft sieht?

    Das wären einige meiner Fragen, da sich das anscheinend nicht über die Standard-Kontrollen einstellen lässt.

    Vielen Dank im Vorraus!

    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein
Lädt...
X