Deep Space Nine Harbinger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine Harbinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deep Space Nine Harbinger

    Hallo
    wer spielt das PC spiel Deep Space Nine Harbinger noch auf seinem PC?
    Bräuchte Unterstützung.
    Meldet euch bitte ich werde dann weiterfragen.

    Gruß

    Stephan

    #2
    DS9 - Harbinger...?!
    Liegt schon ein paar Jahre zurück, dass ich das auf meinem PC hatte. Von dem abgesehen habe ich es nie wirklich gespielt, nur mal rein geschaut...

    @ für dieses Forum zuständigen Mod:
    Bitte diesen Thread ins Games-Forum verschieben.

    Kommentar


      #3
      Deep Space Nine Harbinger

      Danke für die Antwort, habe dir eine Privatmail geschickt.

      alles weitere dort.

      Wer hat sonst noch das Spiel (Windowsversion)

      Gruß

      stephan

      Kommentar


        #4
        Ich hab es.
        Aber leider habe ich es nie ganz zuende gespielt, da ich später in der Zitadelle, wo man da in diesem Labyrinth ist, nicht weitergekommen bin.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Deep Space Nine Harbinger

          Hab ne Privatmail geschickt,
          schön endlich mal Leute zu finden die diesen Superklassiker noch haben.

          Bin für jeden Hinweis sehr dankbar der das spiel noch hat.

          Gruß

          stephan

          Kommentar


            #6
            Haben tu ich es auch noch irgendwo, aber angerührt hab ich es schon seit Jahren nichtmehr. ...bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin glaub ich an der gleichen Stelle hängengeblieben, wie Miles.

            @Stephan
            Als "Superklassiker" würde ich das Spiel allerdings nicht bezeichnen. Ich hab's glaub ich nur, weils mal in ner Computerbild Spiele oder so dabei war.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #7
              Deep Space Nine harbinger

              Danke für die antwort
              hab dich privat angemailt
              Nochmnal die frage:
              wer hat das spiel Deep space Nine Harbinger für windows PC?

              Gruß

              stephan

              Kommentar

              Lädt...
              X