Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enter the Matrix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enter the Matrix

    Hy!

    Ich steck im Postgebäude fest, und zwar in dem Raum wo die vielen Postfächer sind und der Lift. Was muss ich machen??? Ich hab schon alles durchsucht, aber irgendwie tut sich nix.

    EDIT: Die Postfächer sind nicht nur Texturen, darauf muss man mal draufkommen....
    Zuletzt geändert von captainslater; 26.05.2003, 19:06.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    hi
    du musst wenn du aus dem Aufzug kommst nach ganz hinten links ins Eck zu den Fächern
    "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
    Live in Karlsruhe 25.6.2004

    Kommentar


    • #3
      Yepp danke bin dann selbst schon draufgekommen.

      Aber trotzdem danke.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte da auch mal ein Problem:

        Ich spiele mit Ghost und bin jetzt an der Stelle, wo ich zu so einem Balkon, zu zwei anderen Rebellen hinaufklettern muss.
        Nur wie komme ich da hinauf?

        EDIT:
        Ich bin schon selber draufgekommen.
        Man muss einfach links auf die Mauer springen...
        Zuletzt geändert von Wolf 359; 02.06.2003, 17:59.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar

        Lädt...
        X