ST EF EP:Shuttle starten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST EF EP:Shuttle starten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST EF EP:Shuttle starten???

    Ich hab folgendes Problem:

    Bei ST Elite Force Expansion Pack muss man ziemlich am Anfang ein Shuttle starten, aber ich weiß nicht wie. Ich hab die Andockklammern gelöst, das Tor aufgemacht und auf den Schalter neben dem Torschalter gedrückt (mir fällt jetzt nicht ein für was der ist). Jedenfalls tut sich jetzt nichts. Vielleicht bin ich ja blöd, aber ich bin schon überall herumgelaufen und hab noch ein Schalter gesucht, hab aber keinen gefunden.

    Bitte helft mir.
    "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
    Live in Karlsruhe 25.6.2004

    #2
    Re: ST EF EP:Shuttle starten???

    Ich hab das auch schon lange nicht mehr probiert!

    Ich glaube du hast eh alles gemacht.

    Aber es gibt glaube ich irgend eine Konsole wo irgend eine Person davor steht und die müsstest du auch noch drücken!

    Mehr fällt mir dazu nicht ein!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #3
      Jetzt hab ichs geschafft. aber du hast recht ich bin eigentlich schon fertig. War eigentlich ziemlich kurz.

      Aber trotzdem vielen Dank nochmal.
      "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
      Live in Karlsruhe 25.6.2004

      Kommentar

      Lädt...
      X