Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer - Steuerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer - Steuerung

    Ich hab nur eine simple Frage...kann man sich um die Längsachse drehen also Rollen? Ich mach das immer so gern in den Fights, habe aber weder im Handbuch, noch im Spiel selbst eine Taste dafür gefunden. Hoffentlich hab ich was übersehen. Erbitte Unterstützung von anderen Freelancern.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

  • #2
    Ich kenne auch keine Taste und keinen Befehl dafür.
    Die einzige Möglichkeit sich zu rollen, die ich kenne, ist, irgendein Objekt so zu streifen...aber das bringt auch nicht viel...


    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Brauche Hilfe!!!

      Ich hab zwar keine Frage/Antwort bezüglich der Steuerung, doch hab ich ein Problem. Mein Cousin hat mir das Spiel neulich mal geliehen.... Ich hab angefangen es zu Spielen und bekomme aber ein paar Dialge nicht mit... also ich seh sie zwar, höre aber nix.....
      und da hab ich nun gleich noch ein Problem: Ich bin auf der Mission mit Juni nach California zu fliegen, dann tauchen 3 Polizeischiffe auf und die (da bin ich sicher) reden irgendwas, was ich aber nicht höre. So, dann dachte ich mir nix weiter und bin einfach weiter geflogen, jedoch hab ich keine weiteren Einsatzziele erhalten.... ergo: ich flieg nur planlos herum und warte. Kann mir einer sagen, was ich machen soll, oder wie ich das erste problem lösen könnte???
      Danke!

      lg, preX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


      • #4
        Der Link müsste dir helfen pretenderX: http://www.planet-fiction.de/phpBB2/ftopic1546.html
        Zuletzt geändert von WAH²; 12.01.2005, 22:31.
        hermetic.at
        my last.fm

        Kommentar


        • #5
          Ich danke dir WAH²! genau, was ich gesucht hab.

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar

          Lädt...
          X