Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA: Vice City Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTA: Vice City Problem

    Also ich spiele zur Zeit GTA: Vice City...
    Bis jetz hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt bin ich jedoch bei der Mission "Der Fahrer" bei der man ein Rennen fahren muss. Bei jedem Rennen bin ich plötzlich 1. obwohl ich den Gegner nicht mal überholt hab... gerade eben hab ich gesehn, warum ich jedes mal plötzlich erster bin... er ist knapp vor mir gefahren und wir kamen auf eine Brücke zu. Als der Gegner über die Brücke fährt fällt er durch die Brücke ins Wasser und ich bin 1. Wenn ich dann ins Ziel komme steht "Mission fehlgeschlagen" da der Gegner "erledigt" (steht so dort) ist. Dann wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr.
    Jetzt zu meiner Frage: Weiß vielleicht wer, woran das liegen kann, dass der Gegner durch die Brücke fällt? Oder hat vielleicht wer ein Savegame, welches kurz nach "Der Fahrer" gemacht wurde?

    Bin für jede Hilfe dankbar... und danke schon mal im Vorraus.

    Gruß Neelix
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    das hört sich für mich nach einem programmfehler an, das hab ich nämlich noch nie gehabt.
    spielst du vielleicht mit einer sicherheitskopie und einem crack oder irgendeinem plugin wie blutpatch oder einem instabilen update?
    sowas könnte programmfehler verursachen.

    ich hab das vor kurzem auch wieder gespielt. ich fand es am schwierigsten, dass der erstens so verdammt gut fährt und zweitens gleich die polizei hinter einem her ist.
    ich hab dann, um es mir ein bißchen leichter zu machen, bei rennstart das auto verlassen und ihm die reifen zerschossen. so konnte ich das rennen ein wenig relaxter fahren.
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

    Kommentar

    Lädt...
    X