Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enemy Territory Taktik:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enemy Territory Taktik:)

    Ich hab vor etwa einem monat eine taktik für die axis für fueldump gemacht da ich sie nicht gebrauchen kan und jemandem anderen es vieleicht hilft post ich sie hier mal

    Axis 8vs8:

    Fuel Dump

    Axis:

    3eng(a/b/c) 2medic(d/e) 2leut(f/g) 1Fieldop(h)

    leut(f/g) verteil den medics(d/e) amo.
    Eng (a) geht zum 2ten teil der map und schliesst die Tore des Kommanotzentrum der allis. Vor die Hintertür kommen 2 Minen. Turm bauen und 6 Minen in 3er Grüppchen vor das Ende des Tunnels planten.
    Eng(b), medic(d) und leut(f/g) rennen auf die andere Seite der Brücke. 2 Airstrike auf den Panzer. Eng plantet 2 Minen vor die zu baunde Brücke.
    Eng(c), Medic(e) und Fieldop(h) verteidigen die 2te Brücke. Eng und Medic helfen dem Fieldop so schnell wie möglich an feindliche Kleidung zu kommen. Fieldop tastet sich an die erste brücke heran und macht unauffällige kills!!!! Ja nicht entdeckt werden.
    Falls Panzer über die Brücke kommt sofort Rückzug! Falls die Minen bei der Brücke nicht explodiert sind entschärfen! Wir brauchen sie.
    Die 2 Minen die jetzt frei geworden sind muss der Eng a noch vor das Tunnelende planten.


    Die Taktik wird wahrscheinlich nur einen sinn ergeben wenn man et kennt
    http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif
Lädt...
X