Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedy Academy Demo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jedy Academy Demo

    Hi leute!

    Hab mir grad die Demo heruntergeladen. Das Level auf Tatooine war easy, auch für mich als Anfänger. Hab noch nie ein SW game gezockt.

    Aber beim 2. Level komm ich in so eine Halle wo 3 Gegner von der dunklen Macht auf mich warten. WEnn ich zuerst links gehe kommt nur ein Gegner auf mich zu. Den hab ich mit letzter Not noch hin bekommen, aber wenn ich auf die andere Seite gehe hab ich es gleich mit 2 Gegner zu tun.

    Könnt ihr mir helfen, komm einfach nicht weiter.

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Die Stelle fand ich auch relativ schwierig. Ich wurde von beiden gleichzeitig angegriffen. Ich habe die beiden ersten dunklen Jedis dann wieder aus der Halle rausgelockt, immer wieder angegriffen/verteidigt, und dann als ich dannauf der Brücke war, einen günstigen Moment abgewartet (und mich währenddessen verteidigt) und einen Jedi per Schub in die Tiefe geworfen. Probier das mal.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Jetzt hab ich die 3 Typen besiegt und jetzt kenne ich mich nicht mehr aus wo ich hin muss. Da geht es nur weit nach unten und ich hab keine Ahnung wo es hingehen könnte. Und in dem Raum wo ich die 3 besieht habe geht es auch nicht weiter.

      Ich hoffe es kann mir wer helfen.

      Danke schon mal!
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Hi, in dem Raum, wo der dritte jedi ist, also dort, wo man nicht weiterkommt ist auf den Stufen eine Art Grab.
        Dann aktiviere "Gespür" mit F4 und du siehst links und rechts solche Symbole leuchten, die man dann IIRC mit Schub (F1) aktivieren muss, dann wird so eine Art Schalter auf beiden Seiten frei.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Nein, er ist anscheinend noch ein wenig dahinter.
          Aber auch hier musst due Gespür mit F4 aktivieren und an der rechten Wand solltest du nun ein Symbol sehen.
          Benutze den Macht-Griff auf dieses Symbol und die Tür sollte sich öffnen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Also ich bin jetzt beim 3. Jedi den ich besiegt habe.

            Dann seh ich die 2 Symbole beim Grab und mache sie frei. Dahinter sind 2 Schalter.

            Und was soll ich jetzt machen. Wenn ich zB Griff nehme dann passiert garnichts.

            Danke!
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


            • #7
              Habs jetzt doch geschafft.

              Ich hab mich immer irgendwie falsch vor den Schalter gestellt und deswegen tat sich nie was.

              Aber sagt mal Leute, wann kommt denn das Spiel auf den Markt. Bei mir hats auf jedenfall keinen schlechten Eindruck gemacht, und außerdem war die Demo überhaupt deutschsprachig, das hat mich dann doch sehr gewundert, da die meisten Demos ja in Englisch sind.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar

              Lädt...
              X