Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EF "Die Forge" H I L F E

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EF "Die Forge" H I L F E

    Kann mir jemand helfen??
    Versuche seid Tagen, den Oberbau der Forge zu lenken und werde immer wieder in den Raum verstoßen und verende.
    Bitte um Hilfe!!!

  • #2
    Ich habe EF schon seit längerer Zeit nicht mehr im SP gespielt *grins*

    Sag mal könntest du einfach einen Screenshot posten, weil ich nicht verstehe was du mit lenken meinst oder du schickst mir einfach dein SaveGame.

    mfg
    Logic

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich hatte dieses Problem auch. Als ich wieder zurückging und man diese komischen Wächter abschießen musste, wurde ich seltsamerweise von meinen Kameraden totgeschossen...Obwohl ich ihnen gar nix getan habe!

      Ich hoffe, das ist das was du meinst. Aber helfen kann ich da leider auch nicht Vielleicht hat das Spiel ja einige Bugs.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von supernova
        Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich hatte dieses Problem auch. Als ich wieder zurückging und man diese komischen Wächter abschießen musste, wurde ich seltsamerweise von meinen Kameraden totgeschossen...Obwohl ich ihnen gar nix getan habe!

        Ich hoffe, das ist das was du meinst. Aber helfen kann ich da leider auch nicht Vielleicht hat das Spiel ja einige Bugs.
        Das war bei mir auch so.

        Aber eine genauere Beschreibung wäre hilfreich @janilan.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


        • #5
          Ich versuch nochmal ne genauere Beschreibung des Problems: Ich befinde mich an den Außenanlagen der Forge, gleich am Anfang der Mission und komme bei der zweiten Plattform nicht weiter, egal was ich tue, ich werde immer wieder in den Raum gesogen und verende um's gelinde auszudrücken. Irgendwelchen Wächtern bin ich nicht begegnet, wenn ihr nicht die Harvester meint.

          Kommentar


          • #6
            EF "Die Forge" H I L F E

            Hier nochmal eine genauere Beschreibung des Problems:
            Ich befinde mich am Anfang der Mission und mir gelingt es nicht von der zweiten oder besser gesagt dritten Plattform im Außenbereich der Forge auf die nächste Plattform zu gelangen.
            Egal wie ich springe, ich verende schmerzhaft in den Weiten des Weltraums. Hoffe auf Hilfe!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: EF "Die Forge" H I L F E

              Also zuerst mal, das Spiel gehört wohl eher in den ST-Bereich.

              Ich hab EF1 schon so lang nicht mehr gezockt. ABer ich glaube, du musst wenn es geht einfach zwischen den Seilen (Rohre) auf die andere Seite kommen.

              Und wenn das nichts hilft, probier zu springen.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


              • #8
                Hab mal den Thread verschoben und mit dem alten zusammengefügt
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar

                Lädt...
                X