Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince of Persia Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prince of Persia Problem

    So, ich bin gerade im 13. Abschnitt. Hab die Playstation Version und komm einfach nicht weiter.

    Ich hab schon auf gamesweb nach geschaut. Hier ist die Lösung für dieses Level:

    http://gamesweb.com/konsolen/tipps_t...t/abschn13.php

    Aber da steht mein Problem anscheinend nicht drinnen.

    Ich bin gerade bei diesem Abschnitt:

    Lauft hinunter und aktiviert die Zeitlupe. Lauft langsam über die Stachelfalle, sobald sich die drehende Klinge von euch wegbewegt. Bei den kommenden beiden Klingen verfahrt ihr genauso, passt aber unbedingt auf, dass ihr über die Stachelfallen schleicht und nicht zu früh loslauft. Die folgenden großen Stacheln im Boden könnt ihr überspringen. Nach der Ecke geht es dann links an der Wand weiter, lauft wieder in dem Moment los, in dem sich die Sägeblätter auf halbem Weg nach oben befinden. Rollt euch schließlich unter der Tür hindurch und ihr habt den nächsten Speicherpunkt fast erreicht.
    Aber mein Problem ist der Punkt nach den Sägeblättern. Da bin ich kurz vor der Tür. Da versperren mir 3 Fallen nebeneinander den Weg. Und es geht aber nur über diese Fallen zum Tor. Immer wenn ich drüberlaufen will, kommen Stacheln herauf, und ich hab so wenig Energie, dass ich bei einem Treffer kaputt werde. Ich habs schon mit Zeitlupe probiert aber ich komm da verdammt nochmal nicht drüber!

    Vielleicht wisst ihr ja Rat!
    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Re: Prince of Persia Problem

    Das Problem ist mittlerweile beseitigt.

    Man kann diesen Thread dann eigentlich zumachen!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X