Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men 2: W.'s Revenge - Der Wendigo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Men 2: W.'s Revenge - Der Wendigo

    Ich hab folgendes Problem beim Spiel "X-Men 2: Wolverines Revenge":
    Am Ende des aktuellen Levels (ich glaub es ist der zweite) muss man gegen den Wendigo kämpfen. Allerdings ist des Viech sehr stabil, d.h. ich kann ihm durch normale Attacken nicht (sichtbar) verletzen. Alternativ hab ich auch schon versucht ihn von der Plattform in den Abgrund zu stürtzen, aber er springt einfach wieder zurück ...

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dem Ungetüm beikommen kann?

    PS: Auf den einschlägigen Seiten hab ich bereits nach Walktroughs gesucht, aber hab nur Cheats gefunden, ich wills aber legal schaffen
    Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)
Lädt...
X