Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 I've Found Her

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 I've Found Her

    Sachtmal, wer kennt das Game und wer hat es schon durchgespielt ?

    Ich hab nämliche Probleme bei der 3. Mission, ich komme da einfach nicht weiter.
    Ich hatte leider die Zwischensequenz nicht mitbekommen als die Flieger der Omega Staffel (?) eingetroffen sind (wurde leider abgelenkt) und weis daher nicht, was danach zu tun ist, ich hab dann kurs auf den Navpunkt gesetzt aber leider wurde die Zahl immer geringer und dann hab ich den kontackt verloren, nachdem ich ne zeit geflogen war und die Sigma (?) Staffel abgeschossen hatte.

    HELP !! Kann mir von Euch wer helfen ?


    Für diejenigen, die es nicht kennen, es ist ein Game welches kostenlos ist und im B5 Universum spielt.
    http://ifh.firstones.com/
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Hab das selbe problem

    Hallo Miles,

    ich komm im 3. Level zwar auch nicht weiter aber ich weiß, was man machen muss. Man muss die ganze Sigma Staffel zerstören (hab ich auch noch nicht gepackt ).

    Ich hab hier ein paar Tipps:
    1. Geh mit der Geschwindigkeit auf 1.0 K. So bist du schnell genug, auch wenn du nicht auch 1 K kommst.
    2. Wenn du eine scharfe Kurve machst benutz den Booster.
    3. Und am wichtigsten: Schnell ausweichen, wenn sie auf dich schießen.
    Hoffe ich hab dir geholfen!
    Zuletzt geändert von Sci-Fi-Monster; 02.08.2005, 14:35.
    Das Sci-Fi-Monster Grüßt alle Sci-Fi-Fans!

    Kommentar


    • #3
      Ich habs damals dann noch geschaft nachdem ich einige tage probiert hatte.

      Aber danke trotzdem für die antwort

      Schade nur das danach schluss war.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Seid froh..

        Ich verrecke schon in der ersten Mission. Wenn ich durch das Sprungtor fliege, verende ich und wenn nicht...dann bin ich im Weltraum verschollen...

        Lacht ruhig...irgenwie schnall ich es einfach nicht.
        Sonst geht es in Sachen SCS eigentlich gut. X-Wing, Tie Fighter, X-Wing vs. Tie Fighter, Wing Commander, Star Lancer, Conflict Freespace 1+2. Alle geschafft ohno sowas, aber dieses Game macht mich fertig. Wenn jemand noch weiss, was ich falsch mache...wäre ich über eine Antwort sehr froh.
        Gruss
        Mario

        Kommentar


        • #5
          Hat denn keiner von euch training-missionen durchgespielt?
          Im Hyperraum muss man dem Leitungsstrahl folgen. Da gibts so ne Linie, die die Richtung anzeigt, in der der strahl ist. Wenn die Signalstärke unter 50% geht muss man in die richtung fliegen, in die die Linie zeigt.
          Tipp1:
          Beim Gefecht im Hyperraum immer drauf achten, dass man nicht zu weit von der Boje wegfliegt. Wenn man das Signal von der boje verliert, ist man verloren, da es sehr unwahrscheinlich ist auf ein signal zu stößen. Selbst wenn man noch weiss, in welcher Richtung die Boje war, sorgen die strömungen im Hyperraum dafür, dass man vom Kurs abkommt.
          Tipp2:
          1. Signalstärke auf über 80% bringen
          2. Autopilot activieren. Wenn die Signalstärke dann unter 50% geht Autopilot ausschalten und näher an den Strahl fliegen bis Signalstärke wieder über 80% ist.
          3. Wenn es nur noch 30 km bis zum Ziel sind, sollte man ein schwaches Signal von der Boje empfangen. Wählt die Boje als Ziel aus und schaltet auf Autopilot. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von pythosoft
            Hat denn keiner von euch training-missionen durchgespielt?
            Im Hyperraum muss man dem Leitungsstrahl folgen. Da gibts so ne Linie, die die Richtung anzeigt, in der der strahl ist. Wenn die Signalstärke unter 50% geht muss man in die richtung fliegen, in die die Linie zeigt.
            Tipp1:
            Beim Gefecht im Hyperraum immer drauf achten, dass man nicht zu weit von der Boje wegfliegt. Wenn man das Signal von der boje verliert, ist man verloren, da es sehr unwahrscheinlich ist auf ein signal zu stößen. Selbst wenn man noch weiss, in welcher Richtung die Boje war, sorgen die strömungen im Hyperraum dafür, dass man vom Kurs abkommt.
            Tipp2:
            1. Signalstärke auf über 80% bringen
            2. Autopilot activieren. Wenn die Signalstärke dann unter 50% geht Autopilot ausschalten und näher an den Strahl fliegen bis Signalstärke wieder über 80% ist.
            3. Wenn es nur noch 30 km bis zum Ziel sind, sollte man ein schwaches Signal von der Boje empfangen. Wählt die Boje als Ziel aus und schaltet auf Autopilot. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
            Hast Du mal auf das Datum geschaut ?
            Ich hab das vor 2 Jahren schon durchgespielt

            Aber dennoch ein nützlicher Tipp für einige die es bestimmt noch nicht gespielt haben.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Sorry, hab nicht auf's Datum geachtet

              Kommentar


              • #8
                Leute entweder ich bin einfach zu bescheuert für das Spiel oder ich hab den Dreh noch nicht raus. In der Trainingsmission hab ich mir richtig Mühe gegeben und bin trotzdem nach ungefähr 100.000k abgeschmiert. Ich finds übertrieben dass man sich so konzentrieren muss um am Leitstrahl zu bleiben. Kuckt euch mal die Folge "Rettet die Cortez!" an, wenn die Starfurypiloten da so nah am Leitstrahl hätten bleiben müssen, wäre nicht ein einziger wiedergekommen. Auch wenn sie diese Kette gebildet haben. Und bei der Folge (irgendwo fünfte Staffel glaub ich), in der Delenn und Lennier mit nem White Star im Hyperraum von den Centauri angegriffen werden.... Naja. Da hat sich Lennier auch nicht mit nem Joystick oder so hingesetzt und zu Delenn gesagt "Psst, ich muss aufpassen, dass ich nicht vom Leitstrahl abkomme!" Gut, Starfury und Whitestar ist nicht ganz das gleiche aber was solls... Auf jeden Fall find ichs schade dass das im Spiel so schwierig ist und ich deswegen nicht weiterkomme. Ansonsten find ichs nämlich super.

                Kommentar


                • #9
                  Naja iss halt so aber nach ner Zeit vergisst mans(Iss ja eh leider das einzigste game)Aber was andres...da hier viele sind die das Spiel zoggen-hier ne Frage
                  wolln wir mo gegneinander im Mehrspielermodus spielen-wenn ja-bitte melden

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                    (Iss ja eh leider das einzigste game)
                    Net ganz. Wenn Du mal diese post durchschaust, wirst noch noch ein paar links zu anderen Spielen/Konversionen finden .

                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...r-b5-game.html
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X